Sonntag, 7. Dezember 2014

[Neuzugänge] in KW # 49 / 2014

Guten Morgen! :)


Diese Woche durften endlich mal wieder mehr Bücher bei mir einziehen und ich freu mich schon auf jedes einzelne. :)


Am Montag erreichte mich "Nova & Quinton - No Regrets", also der dritte Teil der Reihe. Vielen Dank an den Heyne-Verlag!


Bereits am nächsten Tag kam dann "Herz im Aus" an, wofür ich mich ganz herzlich beim cbt-Verlag bedanke!


Am Donnerstag fiel die letzte Schulstunde aus und ich hatte somit Zeit, in die Buchhandlung zu gehen. :D Gekauft habe ich mir dann "Frostnacht", den fünften Band der Mythos Academy-Reihe. Dieses Buch habe ich auch direkt gelesen und es hat mir echt gut gefallen! :)


Am Samstag war dann Nikolaus und ich habe "Göttlich verliebt" geschenkt bekommen. :)
Außerdem habe ich mich mit der lieben Selina (www.meine-lesewelt.blogspot.de) getroffen und mir zwei Bücher gekauft: "Soul Beach - Schwarzer Sand" und "Peace Food". :)





Bildquelle: www.lovelybooks.de


Kommentare:

  1. Göttlich verliebt und Frostnacht haben mir beide sehr gut gefallen, habe gerade gestern Frostkiller beendet :)

    lg Anna

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Neuzugänge ! Die Reihe von Nova & Quinton geht ja so schnell weiter da komm ich nicht mehr hinterher ^^
    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher laufen dir ja nicht davon :)

      Löschen
  3. Guten Morgen! :)
    Ein paar schöne Neuzugänge hast du da.

    "Göttlich verliebt" wird dir bestimmt gefallen! :D
    Und "Soul Beach" und "Frostnacht" stehen auch noch auf meiner Wunschliste :3

    Viel Spaß damit! :) Und einen wunderschönen 2. Advent.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Bücher :)

      Löschen
  4. Tolle Neuzugänge :) viel Spaß beim Lesen

    AntwortenLöschen
  5. Herz im Aus hatte ich gestern in der Hand. Das hört sich nicht schlecht an. Viel Spaß beim lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Neuzugänge! :)
    Frostnacht und Soul Beach 2 habe ich noch auf dem SuB :)
    Göttlich verliebt fand ich ganz nett, hab persönlich mehr davon erwartet. :D
    Viel Spaß beim lesen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja schöne Neuzugänge:-) Wünsche dir tolle Lesestunden. PS. Frostnacht fand ich klasse. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen