Sonntag, 14. Dezember 2014

[Neuzugänge] in KW # 50 / 2014

Guten Morgen! :)


Diese Woche kam wieder ein neues Buch bei mir an und ich bin froh, dass es nur bei dem einen geblieben ist, da ich momentan einfach nicht so richtig zum Lesen komme. Aber bald sind ja Weihnachtsferien und ich habe mir vorgenommen, neben dem Lernen auch jede Menge Bücher zu verschlingen! :)


Vielen Dank an den Heyne-fliegt-Verlag für den ersten Band der "Wildwood"-Trilogie! Ich bin schon super gespannt, was mich erwarten wird. Hoffentlich habe ich ganz bald die Zeit dazu, diesen 600-Seiten-Schmöker zu lesen. :)














Bildquelle: www.lovelybooks.de

Hat es schon jemand von euch gelesen? Wie fandet ihr es? :)

Kommentare:

  1. Heeeeey :)
    Ich habe das Buch vor einiger Zeit mit meinem kleinen Bruder gelesen und es war wirklich toll :)
    Liebst, Hanni <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Tolles Buch...viel Spaß damit. Bin gespannt, wie es dir gefällt

    AntwortenLöschen