Sonntag, 21. Dezember 2014

[Neuzugänge] in KW # 51 / 2014

Guten Morgen :)


Es scheint zur Gewohnheit zu werden, dass ich in den meisten Wochen genau ein neues Buch zu verzeichnen habe. :) Meinem SuB schadet das jedenfalls nicht, denn ich komme nach wie vor kaum zum Lesen. Aber die letzte Dezemberwoche will ich auf jeden Fall nochmal so richtig zum Lesen nutzen, denn da sind ja dann endlich Ferien (ja, ich gehöre zu den armen Bayern, die noch keine Weihnachtsferien haben ... Montag & Dienstag ist noch Schule *schnief*). :)


Es erreichte mich ein Rezensionsexemplar aus dem blanvalet-Verlag. Vielen herzlichen Dank hierfür! :)



Bildquelle: www.lovelybooks.de


Kommentare:

  1. Hey,
    das Buch hört sich richtig gut an. Ich bin auf deine Meinung gespannt.
    Liebe Grüße
    Lena

    und ich wünsche dir schonmal frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Die zwei Tage schule bekommst du auch noch rum...
    sehr toller Neuzugang..mir gefällt das Cover sehr gut. Bin mal gespannt auf deine Meinung

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch gefällt mir vom äußeren her richtig gut, freu mich schon auf eine Rezi von dir :)

    AntwortenLöschen