Sonntag, 28. Dezember 2014

[Neuzugänge] in KW # 52 / 2014

Guten Morgen ihr Lieben! :)

Wieder ist eine Woche um und das Jahr hat nur noch ein paar Tage. Endlich war Weihnachten und es durften neben einigen anderen, wahnsinnig tollen Geschenken, über die ich mich total gefreut habe, auch zwei Bücher bei mir einziehen.
Bevor ich aber zu den Neuzugängen der Woche komme, möchte ich euch noch auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen, bei dem ihr "Herz verspielt" von Simone Elkeles gewinnen könnt. :) *klick* Über eure Teilnahme würde ich mich freuen ♥

Zu Weihnachten habe ich von meinen Eltern "China Study - Die wissenschaftliche Begründung für eine vegane Ernährungsweise" bekommen. Das habe ich mir gewünscht und ich bin froh, dass es unter dem Weihnachtsbaum zu finden war. :)

Bildquelle: www.lovelybooks.de

Auch von meinen Großeltern habe ich ein Buch bekommen, und zwar "Morgen kommt ein neuer Himmel", auf das ich schon sehr gespannt bin. :)


Bildquelle: www.lovelybooks.de

Kommentare:

  1. Hey:)) Wenn du dich für vegane Ernährung interessierst kann ich dir "Skinny Bitch" von Rory Freedman und Kim Barnouin echt empfehlen, ist total klasse und vor allem lustig geschrieben, gerade für uns Mädels;) Bin mal gespannt wie du "China Study" findest, ich kenns nämlich noch nicht.
    LG Laui

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich auf jeden Fall noch lesen, danke für den Tipp!

      Löschen
  2. Hey
    Vegane Ernäherung finde ich echt spannend. Ich wollte auch mal schon mal was dazu lesen.
    Schreibst du eine Rezension zu dem Buch? Mich würde interessieren, ob es gut ist :D
    "Morgen kommt ein neuer Himmel" haben irgendwie ziemlich viele zu Weihnachten bekommen.
    Viel Spaß mit den beiden Büchern :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bücher hast du da bekommen :) Mich würde das erste Buch sehr interessieren. Wäre toll, wenn du zu dem Buch eine Rezension schreiben könntest

    AntwortenLöschen