Mittwoch, 31. Dezember 2014

Silvester + Leseziele 2015

Guten Morgen! :)


Jetzt ist es tatsächlich so weit: Es ist der 31.12.2014 und somit ist das Jahr so gut wie vorbei. In einigen Stunden fängt ein neues Jahr an ... Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht!
2014 war ein aufregendes Jahr für mich ... Mittlere Reife, dann der Wechsel auf's Gymnasium. Keine einfache, aber eine sehr schöne Zeit!
Büchermäßig lief es sehr gut! Ich habe deutlich mehr gelesen als gedacht (vorgenommen hatte ich mir 200 Bücher, tatsächlich habe ich aber 264 Bücher geschafft) und hatte jede Menge Highlights. Hierzu kommt dann aber noch ein Extra-Post in den nächsten Tagen mit all meinen Tops und Flops. :)
Ich wünsche euch allen einen tollen, letzten Tag in diesem Jahr und eine schöne Silvesterfeier! Rutscht gut ins neue Jahr und startet den 1. Januar 2015 mit einem Lächeln, dann kann das Jahr nur gut werden! :) ♥
Feiert ihr Silvester? :)


Nun möchte ich euch noch meine Leseziele für 2015 vorstellen auflisten. Am Ende des Jahres 2015 gibt's dann natürlich ein Update dazu (eventuell auch im Juni/Juli, wenn ich dran denke ^^). :)


-200 Bücher lesen
-12 englische Bücher lesen
-meinen SuB [Stapel ungelesener Bücher] unter 30 Büchern halten
-3 Klassiker lesen
-12 re-reads
-30 Buchreihen beenden (siehe: Buchreihen-Challenge: *klick*)
-1 Buch mit mehr als 1000 Seiten lesen


Kommentare:

  1. Ist das xxx da oben für die Anzahl deiner gelesenen Bücher noch Absicht?
    Ich bin ja immer so unglaublich baff, wenn ich sehe, wie viel du liest :D Ich trau mich ja nicht mal mir 100 Bücher vorzunehmen, weil ich nicht daran glaube, dass ich das schaffe :D Und für 2014 trau ich mich grad gar nicht zu zählen, weil ich die Befürchtung habe, dass es sogar unter 50 sein könnten...

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie peinlich, ich hatte den Post vorbereitet und nicht mehr dran gedacht, dass ich es noch einfügen muss ;) 264 sind es insgesamt 2014 gewesen. :)

      Löschen
  2. Da bin ich mal gespannt wie viel du gelesen hast ;D Wie ich dich kenne hast du dich wie immer selbst übertroffen <3 Ich möchte nächstes Jahr auch jeden Monat min 1 englisches Buch lesen, aber ob ich das auch schaffe *hust* ^^
    Ganz liebe Grüße und eine guten Rutsch ins neue Jahr !
    Nasti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte vergessen, die Zahl einzufügen. Sorry :D 264 sind es :)

      Löschen
  3. Hey du :)
    Meine Ziele ähneln deinen irgendwie ziemlich (obwohl sich die Zahlen an sich natürlich unterscheiden). Ich habe mir zum Beispiel 100 Bücher insgesamt und davon 50 englische vorgenommen. Ich bin mal gespannt, ob ich das umsetzen kann.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, 50 englische Bücher! Das wäre für mich wirklich eine große Herausforderung :) Mal sehen, ob ich das auch mal schaffe.

      Löschen
  4. Huhu Binzi ♥
    Upps du hast glaub ich vergessen die XXX zu ersetzen - oder machst du es hier extra spannend? ;) 200 Bücher zu lesen würde ich niiiiemals schaffen. Für 2014 habe ich mir 100 Bücher vorgenommen und ich war total happy das ich 146 geschafft habe ^-^

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2015 & wünsche dir fürs neue Jahr ganz viele tolle Momente, schöne Bücher und viel Sonnenschein :)
    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    P.S: Schau mal in dein Mail-Postfach rein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte den Post vorbereitet und dann vergessen, die Zahl noch einzufügen, sorry. 264 sind es insgesamt 2014 gewesen. :)

      Löschen
  5. Hey meine Liebe,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Erfüllen deiner Wünsche. Ich denke du wirst sie sicher schaffen

    AntwortenLöschen