Donnerstag, 1. Januar 2015

[Lesemonat] Dezember 2014

Hallo ihr Lieben! :)

Dieses Mal kommt mein Lesemonat endlich mal pünktlich :D Heute bin ich nämlich echt gut gelaunt, überglücklich und sehr motiviert. Das versuche ich natürlich auszunutzen und werde deshalb nun gleich mal einiges für den Blog machen und lesen. :)

Der Dezember war (wie der November) kein besonders guter Lesemonat, was am Schulstress lag, aber das kennt ihr ja wahrscheinlich alle. ;)

Immerhin habe ich 11 Bücher gelesen und ich bin halbwegs zufrieden damit. Vor allem an der Qualität der Bücher ist nichts auszusetzen, denn ich hatte nur einen Flop und die restlichen 10 Bücher haben allesamt mindestens 4/5 Punkten von mir erhalten. :)

Gelesene Bücher: 11
Abgebrochene Bücher: 0
Angefangene Bücher: 1
Gelesene Seiten: 3444
Durchschnittliche Seitenzahl pro Tag: 111

Neuzugänge: 11
Gekauft: 4
Rezensionsexemplare: 4
Tauschbücher: 0
Geschenke: 3
Gewonnen: 0

SuB am 1.12.14: 26
SuB am 31.12.14: 26

Gelesene Bücher:
-Ich weiß, was du gestern gedacht hast, Sarah Mlynowski: 4/5 Punkten
-Frostnacht, Jennifer Estep: 4,5/5 Punkten
-Bauchgefühl, Christine Biernath: 2/5 Punkten
-Panic - Wer Angst hat, ist raus, Lauren Oliver: 4/5 Punkten
-Hinter verzauberten Fenstern, Cornelia Funke: 4,5/5 Punkten [re-read]
-Dark Wonderland - Herzkönigin, A.G. Howard: 4,5/5 Punkten
-Peace Food - Wie der Verzicht auf Fleisch und Milch Körper und Seele heilt, Rüdiger Dahlke: 5/5 Punkten
-Dash & Lilys Winterwunder, David Levithan & Rachel Cohn: 4,5/5 Punkten [re-read]
-Sackgasse Freiheit - Aus dem Leben eines Straßenkindes, Jana Frey: 4,5/5 Punkten
-Wish u were dead, Todd Strasser: 4/5 Punkten
-Herz im Aus, Miranda Keneally: 4,5/5 Punkten

Highlight:

Bildquelle: www.lovelybooks.de

Flop:

Bildquelle: www.lovelybooks.de

Wie war euer Lesemonat? :)

Kommentare:

  1. Ich hab auch nur 8 geschafft :/ aber wie du schon sagst in letzter Zeit habe ich durch die Schule kaum noch Zeit zum lesen *schluchz*
    Tolle Bücher die du gelesen hast ♥
    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, ich bewundere es immer, wie viele Bücher Du in nur einem Monat schaffst :)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür läuft es im Januar bisher leider nicht so gut ;)

      Löschen