Samstag, 31. Januar 2015

Leseplanung Februar 2015

Hallo ihr Lieben :)


Schon wieder wird es Zeit für eine neue Leseplanung. Für den Februar habe ich mir folgende Bücher vorgenommen:


1. Göttlich verdammt [re-read]
2. Göttlich verloren
3. Göttlich verliebt
4. Beautiful Disaster
5. Lucas
6. Kissing the rain
7. Feinde der Zeit
8. Schattenspiegel
9. Morgen kommt ein neuer Himmel
10. Party Girl

Ich hoffe natürlich, noch mehr zu schaffen, aber da wähle ich dann spontan aus, was ich lesen möchte. :)




Außerdem habe ich mir für den Februar vorgenommen, keine neuen Bücher zu kaufen - einfach um etwas zu sparen und endlich mal Zeit für die Bücher zu haben, die schon ewig hier rumliegen. ;)

Kommentare:

  1. Die göttlich trilogie will ich auch noch lesen :) die soll ja hammer sein ♡
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Band 1 fand ich damals eher mittelmäßig, aber ich möchte der Reihe noch eine Chance geben :)

      Löschen
  2. Beautiful Disaster kann ich echt nur empfehlen! Mach dich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle bereit. ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte die Göttlich Trilogie auch noch lesen, ich habe sogar den Schuber hier oO :D
    Ich wünsche dir einen ganz schönen Februar <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Kevin Brooks. Lucas habe ich vor Ewigkeiten gelesen und fand es super. Kissing the Rain hab ich noch auf dem SuB :) Seine Bücher sind immer sehr ernst und behandeln Vorurteile und sowas, aber ich finde sie echt gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher wurde ich auch noch nie enttäuscht von seinen Büchern :)

      Löschen
  5. Vor kurzem habe ich den ersten Teil der Göttlich Trilogie geschenkt bekommen und schleiche schon die ganze Zeit drum herum :-D
    Auf deine Meinung zu "Morgen kommt ein neuer Himmel" freue ich mich auch sehr! ;-)

    Liebe Grüße
    Souci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich kann jetzt schon sagen, dass es mir bestimmt sehr gut gefallen wird :)

      Löschen
  6. Hallo Binzi,

    da hast du dir viele schöne Bücher vorgenommen. Vor allem die ersten 4 sind wirklich klasse =3

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, Beautiful Disaster schnappe ich mir gleich heute mal :)

      Löschen