Samstag, 17. Januar 2015

Lesetag ♥

Hallo meine Lieben :)


Da ich die ganze Woche überhaupt nicht zum Lesen gekommen bin, möchte ich heute einen kleinen Lesetag einlegen. Ich bin nämlich heute zum ersten Mal seit langem nur zu Hause und möchte entspannen. :)


Außerdem ist mein SuB in den letzten Tagen/Wochen ein wenig gewachsen und dem möchte ich nun hiermit entgegenwirken. :D


Vorgenommen habe ich mir 3 Bücher. Mal sehen, ob ich sie alle schaffe zu lesen. :)


1. Weil ich Will liebe
Den ersten Teil "Weil ich Layken liebe" habe ich im November letzten Jahres gelesen und ich habe es geliebt. Ich hoffe, die Fortsetzung kann mich genauso mitreißen. :)

(Bildquelle: www.lovelybooks.de)


2. Drama Princess
Hier bin ich mir ziemlich sicher, dass ich das Buch innerhalb 1-2 Stunden lesen kann, deswegen ist es ebenfalls auf meinen Stapel für heute gewandert. Bisher bin ich nie richtig enttäuscht worden von Brigitte Blobels Romanen und bin gespannt, was mich hier erwartet.

(Bildquelle: www.lovelybooks.de)


3. Nova & Quinton - No Regrets
Da es ein Rezensionsexemplar ist, möchte ich das heute auch noch gerne weglesen. Außerdem hat Jessica Sorensen einen recht einfachen Schreibstil, sodass sich auch dieses Buch schnell lesen lassen wird. Zusätzlich habe ich damit dann auch noch eine Reihe abgeschlossen, was ja mein Ziel für 2015 war (möglichst viele Reihen beenden). :)

(Bildquelle: www.lovelybooks.de)


Sollte dann immer noch Zeit übrig sein, würde ich mich gerne "Biss zum Morgengrauen" widmen, einem re-read. :)


Kennt ihr schon eines der Bücher? :)


Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende! ♥

Kommentare:

  1. Binzi, ich staune immer wieder über dich :)
    Du nimmst dir für einen Tag drei Bücher vor^^ Wie machst du das? Inhalierst du die??
    Ich will das auch können....

    Aber auf jeden Fall viel Spaß mit deinem Lesetag. Ich werde morgen einen einschieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese wirklich sehr schnell und wenn ich mir mal Zeit dafür nehme, dann lese ich eines nach dem anderen weg :D Danke!

      Löschen
  2. Tolle Bücher :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen :) Ich werde mich jetzt wieder der Göttlich Trilogie widmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Wünsche dir auch viel Spaß damit! Hab Band 2 & 3 noch auf dem SuB

      Löschen
  3. Huhu!

    Da bin ich schon so ein bisschen neidisch. so ein ganzer Tag nur zum lesen. Das würde mir auch gefallen. Eine tolle Buchauswahl hast auch noch ach....

    LG Puppette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer froh, wenn ich so einen Tag einlegen kann. :)

      Löschen
  4. Hey,
    Weil ich Layken liebe ist so fantastisch, Weil ich Will liebe hingegen hat mir gar nicht mehr gefallen. Ich hoffe, dir gefällt es besser!
    Wünsch dir viel Spaß mit dem restlichen Leseabend!
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es großartig :)
      Dankeschön! Dir auch noch einen tollen Abend :)

      Löschen
  5. Wow, wie weit bist du gekommen? :)
    lg <3

    AntwortenLöschen