Montag, 19. Januar 2015

Lesevorhaben: 19.01.-25.01.15

Hallo ihr Lieben :)


Da ich in letzter Zeit unter der Woche meistens keine einzige Seite gelesen habe, dachte ich mir, ich plane dieses mal, was ich die nächsten Tage lesen könnte. Sollte dies für mich effektiv sein, werde ich das zukünftig wahrscheinlich öfter machen. :)


Momentan habe ich kein angefangenes Buch, denn "Nova & Quinton - No Regrets" habe ich gestern beendet.


Ich habe nun erst einmal vor, die Rezensionsexemplare zu lesen, um euch dann von meiner Meinung zu berichten. Deshalb habe ich mir hauptsächlich solche auf meinen Wochen-Stapel gelegt:


1. Wildwood, Band 1 [Rezensionsexemplar, Buchreihen-Challenge, Leseplanung Januar]

Bildquelle: www.lovelybooks.de


2. Plötzlich Prinz - Das Schicksal der Feen, Band 2 [Rezensionsexemplar]

Bildquelle: www.lovelybooks.de


3. Finstermoos - Aller Frevel Anfang, Band 1 [Rezensionsexemplar, Leseplanung Januar]

Bildquelle: www.lovelybooks.de


4. Eine himmlische Begegnung [Rezensionsexemplar, Leseplanung Januar]

Bildquelle: www.lovelybooks.de


5. Nichts leichter als das [Leseplanung Januar]

Bildquelle: www.lovelybooks.de


Ich denke, bei meinem Lesetempo ist es möglich, die Bücher alle zu schaffen, wenn ich mich anstrenge. :)


Kennt ihr schon eines der Bücher? Was lest ihr gerade?


Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich kenne leider noch keines der Bücher, aber über Musso habe ich schon ne Menge Gutes gehört. Bin auf deine Meinung gespannt :)

    Momentan lese ich "Die Bestimmung-Letzte Entscheidung", leider hänge da etwas und werde dadurch wohl meine Planung nicht erfüllen.

    Ich hoffe aber, dass du alle Bücher schaffst :)

    Liebe Grüße
    Suselpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wurde bisher noch nie von ihm enttäuscht :)

      Löschen
  2. "Finstermoos" habe ich irgendwo schon mal was gelesen/gehört und von Janet Clark sind ihre Thriller ("Singe, fliege, Vöglein stirb", "Sei lieb und büsse"...) so berühmt bei den Bloggern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab alle Jugendthriller von ihr gelesen und bin recht begeistert :)

      Löschen