Montag, 26. Januar 2015

Lesevorhaben: 26.01.15-01.02.15

Hallo :)


Ich nehme mir für diese Woche wieder ein paar Bücher vor zu lesen und dachte mir, ich zeige euch diese. Vielleicht habt ihr ja auch schon das eine oder andere davon gelesen und könnt mir was empfehlen? :)


1. Schwur des Tigers [Rezensionsexemplar; Leseplanung Januar]



2. Wildwood [Rezensionsexemplar; Leseplanung Januar; Buchreihen-Challenge]



3. Red Rising [Rezensionsexemplar]



4. Die Buchspringer [Rezensionsexemplar]



5. Heute will ich leben






Bildquelle: www.lovelybooks.de

Kommentare:

  1. Hey,
    von den Büchern habe ich noch keines gelesen, aber der Klappentext von "Der Buchspringer" klingt sehr spannend! Ich bin auf deine Rezension gespannt. :)
    Viel Spaß beim Lesen!
    Emmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne noch keins der Bücher, aber Red Rising möchte ich auf jeden Fall auch noch lesen. Ich bin gespannt wie du es findest. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey du,
    das Cover von "die Buchspringer" finde ich ja wirklich toll. Ich bin mal gespannt darauf, wie es dir so gefällt :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bücher hast du dir vorgenommen. Ich kenne keines der Bücher

    AntwortenLöschen
  5. Schwur des Tigers habe ich schon gelesen und rezensiert! Hat mir wirklich gut gefallen! Viel Spaß damit! LG

    AntwortenLöschen
  6. Binzii ♥ Endlich kommentiere ich mal wieder bei dir!
    "Red Rising" habe ich auch noch auf dem SuB, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das Buch jetzt schon lesen soll oder lieber warte bis auch Band 2 erschienen ist...
    "Die Buchspringer" steht noch auf meiner WuLi, wobei mir "Stadt aus Trug und Schatten" von der Autorin ja leider nicht sooo gut gefallen hat :o
    "Heute will ich leben" fand ich ziemlich gut. Ich denke, das könnte dir auch gefallen ♥
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit deinem Lesevorhaben^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stadt aus Trug und Schatten fand ich auch eher mittelmäßig (Band 2 leider auch), aber Die Buchspringer klingt von der Geschichte her einfach perfekt für mich :)
      Danke <3

      Löschen
  7. wow so viele Bücher wilslt du noch lesen? Ich bin froh wenn ich noch eins schaffe :D! Du bist echt wahnsinn Binzi!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mal schaun, ob ich noch alle schaffe :D

      Löschen
  8. Ohh, die Buchspringer! Da bin ich richtig neidisch ;D Mir hat schon Stadt aus Trug und Schatten von ihr supergut gefallen. Bei Red rising und der Tiger-Reihe bin ich am Überlegen, ob die was für mich wären. ..
    lg. Tine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tiger Reihe finde ich absolut toll :)

      Löschen
  9. Ich erwähn's zwar immer wieder, aber es ist echt unglaublich wie viel du liest :o Ich schaffe so viel vielleicht in einem Monat :D
    Von den Büchern habe ich noch keines gelesen, aber Die Buchspringer und Heute will ich leben stehen auf meiner Wunschliste :) Ich bin gespannt auf deine Meinung ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, ich übertreib manchmal :D Aber insgesamt wars diesen Monat gar nicht so viel

      Löschen