Sonntag, 18. Januar 2015

[Neuzugänge] in KW # 03/2015

Guten Morgen meine Lieben! :)


Diese Woche gab es jede Menge Neuzugänge bei mir, was meinem SuB nicht so wahnsinnig gut tat, wenn ich ehrlich bin, denn von Montag bis Freitag habe ich leider keine einzige Seite gelesen. :/
Aber ich freue mich natürlich wahnsinnig über die wunderbaren neuen Bücher, die ich hoffentlich bald lesen kann. :)


"Yogan", "Die Buchspringer" und "Schwur des Tigers" sind Rezensionsexemplare, die ich deshalb auch sicher in den nächsten Tagen lesen/rezensieren werde. :) Vielen Dank an die Verlage!



"Drei Männer sind zwei zu viel" und "Der Tod des Märchenprinzen" habe ich von meiner früheren Klassenlehrerin geschenkt bekommen - Dankeschön nochmal dafür. :)

Bildquelle: alle Bilder von www.lovelybooks.de




Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge Binzi! :)
    Ich freu mich für dich und natürlich auch auf deine Rezensionen. :)
    Liebst, Michi
    http://bookswithsuperpowers.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey binzi echt tolle neuzugänge <3 wie hoch ist dein sub denn momentan? Du hast doch am ende vom jahr die 0 erreicht gehabt :)
    Wie findest du die reihe mit dem tiger? Ich hatte davon mak einen Band aber hab ihn vertauscht weil es mich irgendwie nicht so angesprochen hat
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am 21.10. hatte ich 0 ungelesene Bücher, jetzt gerade sind es 29 oder 30 :)
      Die Tiger-Reihe finde ich total toll :)

      Löschen
  3. Ich bin sehr gespannt darauf, wie die "Die Buchspringer" gefällt, das Buch klingt nämlich unglaublich gut *_* (naja, gut, das liegt auch nur daran, dass es um Bücher geht, aber egal ^^)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen <3

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Neuzugänge! Vor allem das Buch über Yoga und Ernährung sieht sehr interessant aus. Du kannst ja mal ein paar Yoga-Positionen zeigen ;)

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin noch blutiger Anfänger im Yoga :D

      Löschen
  5. Hey, sag mir unbedingt, wie dir Yogan gefallen hat, wenn du damit fertig bist :)

    Celine ♥️
    http://aus-meiner-kleinen-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen