Sonntag, 25. Januar 2015

[Neuzugänge] in KW #04/2015

Guten Morgen! :)


Diese Woche habe ich mal wieder richtig zugeschlagen, nachdem ich mir die letzten paar Wochen gar keine Bücher gekauft habe (hatte zwar Neuzugänge, aber ich selber habe mich zusammengerissen :D). Jetzt konnte ich einfach nicht mehr widerstehen und habe mir gestern gleich 5 Neuzugänge geleistet. Uuups :D Aber ich freu mich über jedes einzelne Buch wie verrückt und bin gespannt, was mich für tolle Geschichten erwarten.


Erst einmal kam aber ein Rezensionsexemplar aus dem Heyne-fliegt-Verlag an. Vielen herzlichen Dank! :) Es handelt sich um "Red Rising" von Pierce Brown, das mal ganz anders klingt als alle Jugendbücher, die ich bisher gelesen habe.





Gekauft habe ich mir dann "Lost Places" (2,99€ - Mängelexemplar), "Mein Herz zwischen den Zeilen" (5,99€ - Mängelexemplar; direkt gelesen, hat mir gut gefallen), "Zwischen uns die halbe Welt" (2,99€ - Mängelexemplar; hab zwar Band 1 noch gar nicht hier, aber da ich die Bücher von Simone Elkeles einfach liebe, weiß ich eh, dass ich die Reihe komplett lesen werde), "Das Ende der Lügen" und "Dark Village - Niemand ist ohne Schuld" (das haben meine Eltern mir bezahlt ♥).





Bildquelle: www.lovelybooks.de


Kommentare:

  1. Wundervolle Neuzugange binzi <3
    Dark village 3 fand ich nicht ganz so gut wie die vorgänger.....hoffe dir gefällt es besser :)
    Mein herz zwischen den Zeilen will ich auch noch :) das hat soo ein schönes cover
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die Dark Village Reihe! Die hab ich letzten Sommer in einem Rutsch verschlungen, die fand ich sehr sehr unterhaltsam! :D

    Und Lost Places ist mir auch schon öfters aufgefallen, hört sich sehr interessant an! Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde sie auch sehr gut, aber der Preis für 10 Euro ist meiner Meinung nach nicht ganz gerechtfertigt, weil ich immer in 1-2 Stunden fertig bin mit dem Lesen :D

      Löschen
  3. Hallo Binzi :)
    Tolle Neuzugänge <3
    Wo hast du denn DIE Bücher so billig als Mängelexemplare gefunden? Da muss ich auch hin :D

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)
    Lost Places fand ich super, genauso wie Dark Village :)
    Viel Spaß mit den Büchern :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin super gespannt, was mich erwartet :) Vor allem Lost Places hat mich schon so lange angelacht

      Löschen
  5. Hallo ^^

    tolle Neuzugänge! Die Dark Village Reihe habe ich letztes Jahr im September in einem Rutsch verschlungen und fand sie echt gut :).
    'Das Ende der Lügen' klingt interessant vom Titel her, das werde ich mir gleich mal näher anschauen.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und viel Spaß mit den neuen Büchern!

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dasselbe wünsche ich dir selbstverständlich auch!

      Löschen
  6. Mein Herz zwischen den Zeilen will ich auch noch unbedingt lesen :) Ich hab bislang noch gar nichts von Jodi Picoult gelesen o.O
    Und Das Ende der Lügen klingt interessant, ich bin gespannt darauf, wie es dir gefällt :)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du unbedingt noch nachholen :) Beim Leben meiner Schwester & Zerbrechlich kann ich sehr empfehlen!

      Löschen
  7. Tolle neue Bücher! Viel Spaß bei Dark Village, du weist ja schon das es einer meiner Lieblingsserien ist ;)

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen