Sonntag, 1. Februar 2015

[Lesemonat] Januar 2015

Hallo meine Lieben :)


Unglaublich, dass schon wieder 1/12 Monaten um ist.
Der Januar war für mich ein aufregender, wunderschöner Monat und der perfekte Start ins neue Jahr. Ich bin glücklich und hoffe, dass das Jahr so gut weitergeht. :)♥


Gelesene Bücher: 13
Gelesene Seiten: 4580
Durchschnittliche Seitenzahl pro Tag: 147


-China Study - Die wissenschaftliche Begründung für eine vegane Ernährungsweise, T. Colin Campbell & Thomas M. Campbell: 5/5 Punkten
-Vincent, 17, Vater, Christine Feher: 3,5/5 Punkten
-Maya & Domenico - Liebe heilt viele Wunden, Susanne Wittpennig: 4,5/5 Punkten
-Drama Princess, Brigitte Blobel: 2/5 Punkten
-Weil ich Will liebe, Colleen Hoover: 5/5 Punkten
-Nova & Quinton - No Regrets, Jessica Sorensen: 4/5 Punkten
-Finstermoos - Aller Frevel Anfang, Janet Clark: 3,5/5 Punkten
-Mein Herz zwischen den Zeilen, Jodi Picoult & Samantha van Leer: 4/5 Punkten
-Yogan - Veganes Leben und Yoga, Dominik Grimm: 5/5 Punkten
-Das Ende der Lügen, Lauren Summers: 4/5 Punkten
-Schwur des Tigers, Colleen Houck: 4,5/5 Punkten
-Wildwood, Colin Meloy & Carson Ellis: 4,5/5 Punkten
-Heute will ich leben, Nora Price: 4/5 Punkten


Beendete Reihen: 3
-Maya & Domenico
-Nova & Quinton
-Kuss des Tigers


Begonnene Reihen: 2
-Finstermoos
-Wildwood


Englische Bücher: 0
Re-reads: 0
Angefangene Bücher: 1
Abgebrochene Bücher: 0


Highlights:
-China Study
-Weil ich Will liebe
-Yogan


Flop:
-Drama Princess


Neuzugänge: 18
-Spiegelschatten
-Weil ich Will liebe
-Finstermoos - Aller Frevel Anfang
-Die Buchspringer
-Yogan
-Schwur des Tigers
-Der Tod des Märchenprinzen
-Drei Männer sind zwei zu viel
-Red Rising
-Dark Village - Niemand ist ohne Schuld
-Zwischen uns die halbe Welt
-Das Ende der Lügen
-Lost Places
-Mein Herz zwischen den Zeilen
-Heldentage
-Lying Game - Sag mir erst, wie kalt du bist
-House of Night 10 - Verloren
-Yoga - Das große Praxisbuch für Einsteiger und Fortgeschrittene


Gekauft: 9
Rezensionsexemplare: 6
Geschenke: 3
Tauschbücher: 0
Gewonnen: 0


SuB am 1.1.15: 26
SuB am 31.1.15: 28


Kommentare:

  1. Uh, eine neue Art von Statistik zum neuen Jahr. Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte mir, ich mach das ganze mal etwas ausführlicher :) Freut mich, dass sie gut ankommt!

      Löschen
  2. Schöne Statistik :)
    Weil ich Will liebe fand ich auch super. Die anderen Bücher sagen mir weniger was, auch wenn ich Die Buchspringer auf meiner Wunschliste habe ^-^

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch gut aus, mit drei beendeten Reihen war der Januar wirklich erfolgreich.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wieder einiges gelesen!
    Ich wünschte, ich könnte auch so schnell so viele Bücher lesen...¨
    LG.

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja echt viel geschafft :)
    Ich schaff lange nicht so viel, obwohl ich eigentlich echt viel Zeit hab, weil ich im Moment noch frei hab :D
    Schwur des Tigers werde ich mir auch bald kaufen.. obwohl ich erst angefangen habe den ersten Teil davon zu lesen :D
    Und weil ich Layken liebe & Weil ich Will liebe muss ich mir auch echt bald mal zulegen :)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich Layken liebe musst du wirklich bald lesen :) Tolle Bücher!

      Löschen
  6. Toller Monat ♥ da bin ich aber erleichtre dass dir weil ich will liebe so gut gefallen hat :)) ich liebe die Reihe total und freue mich riesig auf Band 3 ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow....da hast du ja einiges geschafft :)

    AntwortenLöschen