Samstag, 28. Februar 2015

[Leseplanung] März 2015

Hallo ihr Lieben! :)

Ein neuer Monat steht vor der Tür und somit ist es wieder Zeit für mich geworden, mir Gedanken darüber zu machen, welche Bücher ich im März gerne lesen möchte. :)

1. Tiere essen [dieses Buch kommt mit auf meine Klassenfahrt nach Berlin, auf der ich von morgen bis einschließlich Mittwoch sein werde, mal sehen, wie ich da zum Lesen komme - wahrscheinlich gar nicht, aber dann lese ich es eben danach; das Buch ist nämlich wahnsinnig interessant]
2. Der Himmel über Alabama [Rezensionsexemplar]
3. Der Sommer der Blaubeeren [ja, das stand schon einige male auf meiner Leseplanung, aber dieses mal werde ich es (hoffentlich) wirklich lesen]
4. Die Zerrissenen [Rezensionsexemplar; schon lange habe ich keinen Thriller mehr gelesen - langsam wird's Zeit]
5. Mordsommer [Rezensionsexemplar; auch das ist ein Thriller]
6. Lucas [dieses Buch wollte ich eigentlich schon im Februar lesen, hatte aber dann nie so richtig Lust drauf]
7. Dornenherz [ich denke, das ist ein gutes Buch für zwischendurch]
8. Soul Beach - Schwarzer Sand [Buchreihen-Challenge]
9. Dark Village - Niemand ist ohne Schuld [Buchreihen-Challenge]
10. Red Rising [Rezensionsexemplar]
11. Eine für vier [Buchreihen-Challenge]
12. Egal wohin [Rezensionsexemplar]

Kennt ihr schon eines davon? :) ♥

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Klassenfahrt Berlin ist eine tolle Stadt :)
    Von den Büchern habe ich bisher noch keins gelesen, aber ich bin schon auf deine Rezensionen gespannt :)
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war letztes Jahr auch schon in Berlin (ebenfalls Klassenfahrt, aber eine andere Schule :D). :)

      Löschen
  2. Mittlerweile mache ich mir auch eine Leseplanung - damit ich nicht wieder andere Bücher vorziehe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache das allerdings trotzdem oft :D

      Löschen
    2. HiHi, da geht es mir genauso-irgendwie finden sich immer Bücher die sich dazwischen mogeln *lach&seufz* aber lieber viel Auswahl als gar keine, die Leseplanung ist bei mir halt einfach eine Hilfe für den Überblick *-*

      Schöne Bücher hast du dir vorgenommen Binzi-wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! Hab einen wundervollen Tag und fühl dich lieb gedrückt <3

      Alles Liebe, Leslie

      Löschen
  3. Ich wünsche dir tolle Tage in Berlin :) du hast echt eine tolle Leseplanung für den März. Werde heute auch mal schauen was ich im März so lesen möchte

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch viel Spaß bei deiner Klassenfahrt und vor allem viel Spaß beim lesen. Ich kenne keins dieser Bücher, bin also sehr gespannt auf deine Rezi´s. Mich interessiert ganz besonders "Der Sommer der Blaubeeren", weil ich schon öfters davon gelesen habe. LG

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir ja ein bisschen was vorgenommen. Ich finde Leseplanungen toll! Meine kommt auch in ein paar Tagen. Und ich bin schon voll drinnen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find sie auch toll :) Auch wenn ich mich nicht immer dran halte :D

      Löschen
  6. Liest du von Eine für Vier Band 1? Hab nämlich den Sammelband mit den ersten 4 Sommern daheim und bin noch unentschlossen :D (War ein Spontankauf für 1 € :D)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen