Sonntag, 1. Februar 2015

[Neuzugänge] in KW #05/2015

Guten Morgen! :)


Wieder einmal ist es Zeit, euch meine Neuzugänge der vergangenen Woche zu präsentieren.


Am Freitag erreichte mich ein Rezensionsexemplar aus dem Heyne-fliegt-Verlag. Vielen herzlichen Dank dafür! :)
Es handelt sich um "Heldentage", worauf ich schon total gespannt bin. Das Cover spricht mich jedenfalls sehr an. :)

Bildquelle: www.lovelybooks.de


Gestern war ich dann endlich mal wieder mit meiner lieben Selina (www.meine-lesewelt.blogspot.de) unterwegs und habe mir drei Bücher gekauft. :)
Zuerst habe ich mir den fünften Band der "Lying Game"-Reihe mitgenommen, da eines meiner Bücherziele für dieses Jahr das Beenden von Reihen ist. :)
Danach habe ich noch den zehnten Band der "House of Night"-Reihe entdeckt, als Mängelexemplar für nur 5€, da musste ich natürlich sofort zuschlagen, denn für den vollen Preis von 17€ sind mir die Bücher einfach zu teuer, da ich sie immer sehr schnell durchlese. :)
Zu guter letzt habe ich mich noch entschieden, "Yoga" zu kaufen, da mich das Thema momentan sehr interessiert! :)



Bildquelle: www.lovelybooks.de




Kommentare:

  1. "Heldentage" steht auf meiner Wunschliste und da freue ich mich, wenn ich davor noch eine Rezension lesen kann. Ich finde das Cover auch ganz schön, und ich denke, dass es (dem Klappentext nach) auch ein Buch ist, dass einen berühren kann.
    Die restlichen Bücher kenne ich, ausser Yoga auch alle, aber habe noch keines gelesen. "Lying Game" werde ich wahrscheinlich auf Englisch lesen und die "House-of-Night"-Reihe hört sich für mich leider nicht so spannend an... Vielleicht werde ich es mir noch anders überlegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. House of Night ist kein Muss, aber ich möchte die Reihe gerne zu Ende bringen ;)

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge hast du da :) wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Binzi,

    ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen Neuzugängen ❤

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuu...

    Was ist denn das für ein Yoga-Buch? Wird da der Grundgedanke erklärt oder Übungen gezeigt? :)

    LG,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hey Binzi,
    ich wünsche dir viel Freude mit deinen Neuzugängen. Sie erinnern mich daran ob ich nicht doch mal mit "House of night" beginnen sollte. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  6. Heldentage hab ich jetzt schon mehrmals gesehen und irgendwie gefällt mir Cover und Titel, auch wenn ich keine Ahnung habe, worum es geht ^^

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen (und Yoga machen ^^) ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mal ne Frage, was mir grade so einfällt wegen dem Yoga-Buch :D
      Das passt zwar nicht so richtig zu deinem Blog, aber magst du vielleicht mal über deine Erfahrungen mit Yoga berichten? Ich hab nämlich ein paar Mal schon versucht, damit anzufangen, aber bislang hab ich's nie so richtig durchgehalten :/
      Das wäre echt cool :D

      Löschen