Sonntag, 8. Februar 2015

[Neuzugänge] in KW #06/2015

Guten Morgen meine Lieben! :)

Letzte Woche kamen tatsächlich vier neue Bücher bei mir an. An mein Buchkaufverbot habe ich mich aber brav gehalten. ;)

Bildquelle: www.lovelybooks.de

Bildquelle: www.randomhouse.de

Bildquelle: www.randomhouse.de

Bildquelle: www.randomhouse.de

-Egal wohin
-Als ich erwachte
-Blueberry Summer
-Die Zerrissenen

Auf alle Bücher bin ich schon wahnsinnig gespannt. Die Rezensionen folgen, sobald ich sie gelesen habe. ;)

Danke an den Loewe-Verlag, den Diana-Verlag, den cbt-Verlag und den Heyne-Verlag! :)

Kommentare:

  1. "Egal wohin" spricht mich sehr an, das Cover gefällt mir auch ziemlich. "Blueberry-Summer" kenne ich auch, aber die anderen zwei nicht. "Die Zerrissenen" sieht ganz gut aus.
    Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bücher...bisher habe ich von keinem was gehört...Ich bin auf deine Rezensionen gespannt :)
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Binzi,

    schöne Neuzugänge *_* Ich bin gespannt wie du Blueberry Summer finden wirst =)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber tolle Neuzugänge bekommen :) ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen. Bin schon gespannt auf deine Rezensionen

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch keines dieser Bücher vorher gesehen und mich spricht auch keines jetzt direkt an. Aber ich wünsche dir dennoch ganz viel Spaß beim Lesen!!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Neuzugänge hast du da :)
    Ganz Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey binzi ♡
    Blueberry summer ist der 2. Band oder?
    Sind die Bücher gut? Bin ja mal sehr auf deine meinung gespannt.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Von Franziska Moll wollte ich ja auch immer schon nochmal was lesen, ich bin sehr gespannt auf deine Meinung! :)

    Viel Spaß beim Lesen ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  9. Hi Binzi,
    da hast du aber sehr schöne Bücher bekommen. Ich hab "Blueberry Summer" schon gelesen. Leider hat es mich im Gegensatz zum ersten Teil enttäuscht. Ich würde mich auf deine Meinung zu dem Buch freuen
    Liebe Grüße Maddie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hats gut gefallen. Rezi folgt in den nächsten Tagen :)

      Löschen