Sonntag, 22. Februar 2015

[Neuzugänge] in KW #08/2015

Guten Morgen ihr Lieben! :)

Es gab wieder einige Neuzugänge in der vergangenen Woche, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. An mein Buchkaufverbot habe ich mich aber weiterhin brav gehalten. ;)

Am Montag habe ich meine Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden und durfte mir deswegen ein Buch von meinen Eltern aussuchen. *wuhu* :D
Entschieden habe ich mich für "Niemand liebt November" von einer meiner liebsten Autorinnen. :)
Des Weiteren kamen ein paar Rezensionsexemplare bei mir an. Ein herzliches Dankeschön an den Heyne-Verlag, den script5-Verlag und den cbt-Verlag!


Kommentare:

  1. Glückwunsch nochmal zu deiner Theorieprüfung. Tolle Neuzugänge hast du. Viel Spaß beim Lesen

    AntwortenLöschen
  2. "Love letters to the death" habe ich auch noch vor zu lesen. "Niemand liebt November" hat mir gar nicht gut gefallen, es ist mit "Schwarze Stunde" leider eines der schlechtesten Bücher, die ich gelesen habe. :( Aber hoffentlich gefällt es dir besser. Ich gratuliere dir zu deinen 0 Fehlern! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Binzi ♥
    'Niemand liebt November' wünsche ich mir auch schon richtig lange. Hoffentlich gefällt es dir (: 'Love Letters' habe ich mir bestellt und ich hoffe das es am Montag ankommt. Auf das Buch freue ich mich schon ewig ^-^ Wir können uns ja dann darüber austauschen (:
    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Können wir gerne machen, liebe Jasi <3

      Löschen
  4. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :)
    Schimmert die Nacht möchte ich auch unbedingt lesen...aber das wird wohl noch was dauern....muss mich mal um meinen riesen SuB kümmern ;)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Wie groß ist denn dein SuB?

      Löschen
  5. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :-)
    Ich finde das Cover von ,, Love letterst to the dead" so schön. Viel Spaß beim lesen^^

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß mit deinen neuen Büchern! :)
    "Niemand liebt November" fand ich super, Antonia Michaelis gehört auch zu meinen Lieblingsautorinnen. "Love Letters to the Dead" fand ich ziemlich gut. :)
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich schon sehr gespannt drauf :)

      Löschen
  7. Uhh das sieht richtig gut aus bei dir :) Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  8. OMG BITTE LIES GANZ SCHNELL "LOVE LETTERS...." das Buch ist wundervoll *-*
    Auf "Schimmert die Nacht" bin ich ja wirklich ein bisschen neidisch *großeAugenkrieg* Wünsche ich mir nämlich so sehr *schluchz*

    Viele schöne Lesestunden dir :***

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Theorieprüfung! :)
    Niemand liebt November liegt bei mir auch noch auf dem SuB, aber ich sollte es wohl bald mal lesen, Antonia Michaelis ist auch eine meiner Lieblingautoren ;)
    Wie hat dir Love letters to the dead gefallen? Da bin ich sehr gespannt auf deine Rezi, möchte das Buch nämlich auch noch unbedingt lesen :)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen <3
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Rezi ist jetzt online ;) <3

      Löschen