Montag, 30. März 2015

[Lesemonat] Februar 2015

Guten Morgen! :)


Ja, ich bin dieses Mal seeeehr spät dran. Bald ist der März schon wieder rum und ich poste jetzt erst die Statistik für den Monat Februar. Sorry, aber ich habe das schlichtweg vergessen, da ich im März viel unterwegs war.
Dennoch wollte ich den Post noch nachholen :)


Gelesene Bücher: 15
Gelesene Seiten: 5840
Durchschnittliche Seitenzahl pro Tag: 208


-Eine himmlische Begegnung, Guillaume Musso: 3/5 Punkten
-Beautiful Disaster, Jamie McGuire: 1/5 Punkten
-Party Girl, Brigitte Blobel: 2/5 Punkten
-Spiegelschatten, Monika Feth: 4/5 Punkten
-Bis(s) zum Morgengrauen, Stephenie Meyer: 5/5 Punkten [re-read]
-House of Night - Verloren, P.C. & Kristin Cast: 3,5/5 Punkten
-Plötzlich Prinz - Das Schicksal der Feen, Julia Kagawa: 3,5/5 Punkten
-Blueberry Summer, Joanna Philbin: 4/5 Punkten
-Die wilden Hühner auf Klassenfahrt, Cornelia Funke: 4,5/5 Punkten [re-read]
-Nichts leichter als das, Marnelle Tokio: 2,5/5 Punkten
-Schimmert die Nacht, Maggie Stiefvater: 4,5/5 Punkten
-Die wilden Hühner - Fuchsalarm: 5/5 Punkten [re-read]
-Die Buchspringer, Mechthild Gläser: 4,5/5 Punkten
-Feinde der Zeit, Julie Cross: 4/5 Punkten
-Love Letters to the dead, Ava Dellaira: 4/5 Punkten



Beendete Buchreihen: 1
-Die Wölfe von Mercy Falls


Begonnene Reihen: 1
-Beautiful Disaster


Englische Bücher: 0
Re-reads: 3
Angefangene Bücher: 2
Abgebrochene Bücher: 0


Highlights (ausgenommen re-reads):
-Die Buchspringer
-Schimmert die Nacht


Flop:
-Beautiful Disaster


Neuzugänge: 8
-Mordsommer
-Schimmert die Nacht
-Love Letters to the Dead
-Niemand liebt November
-Tiere essen
-Egal wohin
-Blueberry Summer
-Als ich erwachte


Gekauft: 0
Rezensionsexemplare: 6
Geschenke: 2
Tauschbücher: 0
Gewonnen: 0


SuB am 1.2.15: 28
SuB am 28.2.15: 25


Kommentare:

  1. Super Lesemonat :) Bin gespannt, wie der März bei dir gelaufen ist

    AntwortenLöschen
  2. Dein Monat ist ja wirklich gut gelaufen! "Biss zum Morgengrauen" wollte ich demnächst auch unbedingt mal wieder rereaden, denn ich fand das Buch einfach traumhaft schön, wie du ja anscheinend auch! ;)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  3. Hi Binzi,

    da war der Februar ja ein gelungener Monat =)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Ein toller Lesemonat :) Bei mir läuft es derzeit leider nicht so gut. Die "Biss Reihe" möchte ich auch bald auf Englisch re-readen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie auch schon alle auf englisch gelesen :)

      Löschen
  5. Also, ich würde gerne wissen, wie du so schnell lesen kannst! 15 Bücher im kürzesten Monat des Jahres- Respekt! "Die Buchspringer" steht noch auf meiner WuLi, freut mich sehr, dass es dir so sehr gefallen hat! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 15 Bücher sind für mich eher durchschnittlich :D

      Löschen
  6. Ein schöner Lesemonat:) Die Buchspringer muss ich auch unbedingt noch lesen, da kommt man im Moment ja garnicht dran vorbei:D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :D Es ist aber auch wirklich gut :)

      Löschen