Sonntag, 1. März 2015

[Neuzugänge] in KW #09/2015

Guten Morgen ihr Lieben :)


Das hier ist ein vorbereiteter Post von gestern, da ich jetzt im Moment gerade im Bus sitze auf dem Weg nach Berlin (Klassenfahrt). Bis einschließlich Mittwoch werde ich also kein Internet haben. ;)


Den wöchentlichen Neuzugänge-Post wollte ich euch aber trotzdem wie gewohnt online stellen. :)


Jedoch gab es diese Woche gar keine neuen Bücher, worüber ich mich sehr gefreut habe, da ich nicht zum Lesen gekommen bin und somit der Stapel ungelesener Bücher zumindest nicht größer geworden ist. :D


An mein Buchkaufverbot habe ich mich also auch weiterhin gehalten. Somit habe ich im Februar kein einziges Buch gekauft und bin wirklich stolz auf mich. So viel kleiner ist der SuB zwar nicht geworden, dadurch, dass ich einige Rezensionsexemplare und Geschenke bekommen habe, aber dennoch sind es ein paar Bücher weniger geworden.


Im März werde ich nun wieder ganz normal Bücher kaufen, schließlich ist in 2 Wochen die Leipziger Buchmesse, auf die ich mich schon wie verrückt freue *-* Wer von euch wird denn da sein? Ich besuche die Messe am Samstag und Sonntag.


Habt einen schönen Wochenstart morgen ♥

Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß in Berlin :)
    Du kannst echt stolz sein auf dich. Bei mir sind einige Bücher im Februar eingezogen
    Ich freu mich schon auf die Buchmesse mit dir <3

    AntwortenLöschen
  2. Du solltest das mit dem Buchkaufverbot einfach beenden - es gibt so viele schöne Bücher, die sich danach sehnen in dein Regal einzuziehen, das wäre doch zu schade, wenn du ihnen nicht die Möglichkeit dazu gibst! :D

    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß auf der Klassenfahrt, berichte gerne davon!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buchkaufverbot war ja nur für den Februar
      Danke!

      Löschen
  3. Hey,
    ich habe dich getaggt. :*
    Liebst Zoe ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lieblings-Binzi
    erstmal wünsch ich dir unglaublich viel Spaß in Berlin. War zur Studienfahrt auch da.
    Und falls du Lust und Zeit hast, wenn du wieder kommst, würd ich mich freuen, wenn du beim "Würdest du lieber"-Tag mitmachst.

    http://nellysleseecke.blogspot.de/2015/03/tag-wurdest-du-lieber.html

    Viele allerliebste Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen