Sonntag, 8. März 2015

[Neuzugänge] in KW #10/2015

Guten Morgen meine Lieben :)


Obwohl mein Buchkaufverbot mit dem 28.2. geendet hat, habe ich bisher noch kein Buch gekauft und freue mich natürlich darüber, da ich immer noch genug ungelesene Bücher hier stehen habe, deren Geschichten ich unbedingt schnell erfahren möchte.


Trotzdem erreichten mich ganze vier Neuzugänge :) Vielen Dank an den Heyne Hardcore - Verlag, den Egmont INK - Verlag, den Knaur-Verlag und den Ivi-Verlag!


Die Rezensionen folgen bald :)




Bildquelle:
Der Killer: www.randomhouse.de
Caroline & West: www.egmont-ink.de
Dein Yoga, dein Leben: www.droemer-knaur.de
Bound to you: www.piper.de


Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Richard Laymon lese ich auch total gerne. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat dieses hier leider nicht so gefallen

      Löschen
  2. Hey :) da hast du echt viele tolle Neuzugänge bekommen. Bin sehr gespannt auf deine Rezensionen

    AntwortenLöschen
  3. Waaahh! Bound to you & Carolyn und West will ich auch unbedingt haben. Die stehen nun auch schon länger auf meinem Wunschzettel. :D Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Neulingen!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich bin auch schon richtig gespannt auf die Bücher :)

      Löschen
  4. Da haben einige Schätze ihren Weg zu dir gefunden! ;-)
    Das Cover von "Caroline&West: Überall bist du" sieht schon wunderschön aus.
    Ich freue mich auf deine Rezensionen und wünsche dir viel Spass beim Lesen!

    AntwortenLöschen