Montag, 16. März 2015

[Neuzugänge] in KW #11/2015

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin seit gestern Abend zurück von der Buchmesse - im Gepäck jede Menge neue Bücher, Leseproben, Verlagsvorschauen, usw. Es wird aber in den nächsten Tagen auch noch ein kleiner Messebericht folgen. :)

Letzte Woche war bezüglich der Neuzugänge sehr vielfältig und ich bin überglücklich, diese ganzen Schätze nun mein Eigen nennen zu können. :)

Zuerst kamen im Laufe der Woche einige Rezensionsexemplare an. Vielen Dank an den Planet Girl-Verlag, den script5-Verlag, den Goldmann-Verlag und den Heyne fliegt-Verlag! :)





Weiter ging es mit zwei Büchern, die ich mir gekauft habe, da ich sie mit auf die Buchmesse zum Signieren nehmen wollte. :)



Am Sonntag habe ich dann noch ordentlich auf der Buchmesse zugeschlagen... :D

Quelle: www.dtv.de




Quelle: www.piper.de



So, das war's. Ich verkrümel mich dann mal mit einem Buch im Bett. Der SuB (Stapel ungelesener Bücher) wächst mir schon wieder über den Kopf. :D Aber für diese tollen Bücher lohnt sich das doch :)

Kommentare:

  1. Hey, schöne Neuzugänge hast du da! Ich würde so gerne eine Rezension zu "Blackbird" lesen, das Buch steht noch auf meiner Wunschliste.
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da sind ein paar richtige Schätze dabei (wobei Bücher ja immer Schätze sind ^^). Ich habe mir Passagier 23 signieren lassen. Es war so toll, den Autoren mal zu treffen :) Schade, dass wir uns nicht gesehen haben, aber das war ja auch wieder ein Gewühl :D
    Ich freue mich nun auf deinen Messebericht. Meiner kommt am Mittwoch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, jedes Buch ist auf irgendeine Art und Weise ein Schatz :)

      Löschen
  3. Du hast so viele tolle Bücher bekommen ;) wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :) Mein SuB wächst und wächst

    AntwortenLöschen
  4. Tolle neue Bücher hast du da! Ich bin gespannt wie dir Für immer und einen Tag gefällt. Das lese ich als nächstes.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  5. EIn paar der Bücher liegen auch bereits auf meinem SuB. "Frostkiller" fand ich leider echt schwach, bin da aber auch schon auf deine Rezension gespannt! Ansonsten ganz viel Spaß mit deinen Neulingen!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  6. Hey du =)

    oh wow da sind soooo tolle Bücher bei. Ein Traum =)

    Passagier23 habe ich mir übrigens auch auf der Messe gekauft und es mir signieren lassen. Voll cool =)

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass wir uns nicht getroffen haben ;)

      Löschen