Sonntag, 29. März 2015

[Neuzugänge] in KW #13/2015 + Empfehlung

Guten Morgen ihr Lieben! :)

Diese Woche war es recht still auf meinem Blog, da mich die Schule mal wieder völlig für sich eingenommen hat. Jetzt sind aber endlich zwei Wochen Osterferien und ich versuche, alles nachzuholen, was noch aussteht (unter anderem sogar der Post zum Lesemonat Februar ... uups :D).

Erst einmal möchte ich euch aber meine neuen Bücher zeigen.

Letzte Woche habe ich doch tatsächlich ein Buch vergessen zu erwähnen. Nämlich "Kill all enemies" aus dem Carlsen-Verlag. Vielen Dank für dieses Rezensionsexemplar! :)

Bildquelle: www.carlsen.de

Diese Woche erreichten mich ebenfalls zwei Rezensionsexemplare. Vielen herzlichen Dank hierfür an den cbt-Verlag und den südwest-Verlag! :)

Bildquelle: www.randomhouse.de


Außerdem möchte ich diesen Post gleich noch dazu nutzen, euch jemanden zu empfehlen. Bzw. seinen YouTube-Kanal, seine Facebookgruppe und seine Likepage auf Facebook. :D
Ja, er ist rundum toll <3
Ihr fragt euch, von wem ich euch hier vorschwärme?
Es geht um den lieben Pierre.
Pierre und ich kennen uns nun schon eine ziemlich lange Zeit und letzten Sommer haben wir es sogar mal geschafft, uns zu treffen. Wir sind mittlerweile sehr gute Freunde geworden und schreiben seit 15 Monaten täglich unzählige WhatsApp-Nachrichten. :D
Er liebt Bücher genauso sehr wie wir alle und liest hauptsächlich Jugend-Fantasy-Romane.
Seine Facebook-Seite "Ich liebe Fantasybücher" hat inzwischen über 2300 Gefällt mir-Angaben. Ich weiß noch, wie er mir eine freudige Sprachnotiz geschickt hat, als es 100 waren, hihi. :D
Außerdem wurde vor ein paar Wochen von ihm und Simone (einer anderen wirklich netten Leseratte) die Gruppe "Zeilenspringer" gegründet, in der ein reger Austausch zwischen den 1000+ Mitgliedern besteht. :)
Zu guter letzt hier noch der Link zu Pierres YouTube-Kanal:
Dort gibt es ein Video über seine Facebook-Seite und über die Buchreihe "House of Night" und ich bin mir sicher, dass es im Laufe der Zeit noch mehr Videos werden.

Also, schaut alle mal bei den genannten Online-Plattformen vorbei, es lohnt sich <3

Kommentare:

  1. Wirklich tolle neue Bücher :)
    'Du bist das Gegenteil von allen' möchte ich auch noch gerne lesen und deshalb bin ich schon gespannt was du dazu sagst ^.^
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es bestimmt ganz bald lesen und dann die Rezi schreiben :)

      Löschen
  2. Sehr tolle Neuzugänge hast du bekommen :) Ich bin echt gespannt auf deine Rezensionen
    Die neue Facebook Gruppe ist richtig toll. Meine Wuli wächst und wächst

    AntwortenLöschen
  3. Kill all enemies klingt sehr gut :) hab davon gar nichts mitbekommen also von dem buch und dementsprechend auch noch nie was davon gehört :) aber das cover sieht auch schon sehr toll aus :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab es mittlerweile gelesen und fand es ganz gut :)

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe! Die Bücher sind zwar alle nichts für mich, dennoch wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen und danke für den Tipp mit dem Youtube-Kanal, ich werde gleich mal reinschauen!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  5. "Du bist das Gegenteil von allem" hab ich hier auch liegen, und werde es wohl lesen, wenn ich "Kreidemädchen" beendet habe. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Schöne Bücher, wovon mich "Kill all Enemies" und "Du bist das Gegenteil von allem" auch sehr anspricht:)

    Viel Spaß beim Lesen und einen schönen Sonntag!

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dir eine schöne Woche!

      Löschen
  7. huch von den büchern kenn ich gar keines :O sowas gibts wohl doch noch ;D viel spaß td damit hehe

    AntwortenLöschen
  8. Über "Du bist das Gegenteil von allem" bin ich nun auch schon ein paar Mal gestolpert, bin gespannt, wie es dir gefällt! :)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen
    Chrisi

    AntwortenLöschen