Mittwoch, 18. März 2015

Update: Leseplanung März 2015

Hallo ihr Lieben :)

Mehr als die Hälfte des Monats ist schon um, deshalb dachte ich mir, ich poste ein kleines Update bezüglich meines Lesevorhabens für den März.

1. Tiere essen [dieses Buch kommt mit auf meine Klassenfahrt nach Berlin, auf der ich von morgen bis einschließlich Mittwoch sein werde, mal sehen, wie ich da zum Lesen komme - wahrscheinlich gar nicht, aber dann lese ich es eben danach; das Buch ist nämlich wahnsinnig interessant]
Ich habe es auf der Berlin-Fahrt gelesen und war recht begeistert. Rezension folgt.
2. Der Himmel über Alabama [Rezensionsexemplar]
Rezension ist schon online. Dafür, dass es ein Historischer Roman ist, hat es mir ganz gut gefallen.
3. Der Sommer der Blaubeeren [ja, das stand schon einige male auf meiner Leseplanung, aber dieses mal werde ich es (hoffentlich) wirklich lesen]
4. Die Zerrissenen [Rezensionsexemplar; schon lange habe ich keinen Thriller mehr gelesen - langsam wird's Zeit]
5. Mordsommer [Rezensionsexemplar; auch das ist ein Thriller]
Lies sich schnell lesen und war spannend zu lesen. Rezension findet ihr ebenfalls schon auf meinem Blog.
6. Lucas [dieses Buch wollte ich eigentlich schon im Februar lesen, hatte aber dann nie so richtig Lust drauf]
7. Dornenherz [ich denke, das ist ein gutes Buch für zwischendurch]
Hierzu folgt noch eine Rezension, ich fand es nicht schlecht, aber es ist kein Must-Read, finde ich.
8. Soul Beach - Schwarzer Sand [Buchreihen-Challenge]
9. Dark Village - Niemand ist ohne Schuld [Buchreihen-Challenge]
10. Red Rising [Rezensionsexemplar]
11. Eine für vier [Buchreihen-Challenge]
Warum habe ich diese wunderbare Reihe nicht schon früher begonnen zu lesen?! Ich war ziemlich begeistert. Rezension ist noch in Planung.
12. Egal wohin [Rezensionsexemplar]
Rezension kam gestern online. Ich hatte eine schöne Lesezeit damit.

Ich habe also noch ein paar Bücher auf meinem Stapel, die ich gerne noch diesen Monat weglesen würde, mal sehen, ob ich es noch schaffe, denn in den letzten zwei Wochen durften ja jede Menge Neuzugänge bei mir einziehen, die ich auch alle gern noch lesen will. ;D Das kennen wir ja wahrscheinlich alle...

Kommentare:

  1. Tolles Update zu deiner Leseplanung. Ich kenn das nur zu gut das immer neue Bücher dazwischen kommen

    AntwortenLöschen
  2. Du liest soo viel. Ich hatte diesen Monat dank Schule eigentlich keine Zeit und die nächsten Wochen scheinen auch nicht besser zu werden -_- Dabei stapeln sich hier noch so viele Rezensionsexmplare, vermutlich werde ich mir zu Ostern einfach mal keine Bücher wünschen :'D :(

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche mir auch nur eines dieses Jahr ;)

      Löschen