Mittwoch, 15. April 2015

Leseplanung April 2015 - Update

Hallo meine Lieben :)


Die erste Hälfte des Monats ist schon wieder vorbei und ich habe ein paar Bücher gelesen, die ich mir vorgenommen habe. Allerdings mussten einige noch warten, da mir Rezensionsexemplare dazwischen gekommen sind. Ich denke aber, dass ich die anderen Schätze auch noch schaffe zu lesen. :)


1. Caroline & West - Überall bist du [Rezensionsexemplar]
Die Rezension ist bereits online, mir hat die Geschichte von Caroline & West sehr gut gefallen :)

2. Ein Lied für meine Tochter [mittlerweile fast schon eine SuB Leiche; außerdem habe ich schon lange nichts mehr von Jodi Picoult gelesen]

3. Die Zerrissenen [Rezensionsexemplar]
Auch hierzu ist die Rezension schon online, leider war ich davon aber nicht ganz so begeistert.

4. Kissing the rain [ich denke, das kann ich schnell mal zwischendurch lesen]

5. Bound to you - Requiem [Rezensionsexemplar; Buchreihen-Challenge]

6. Eine für vier - Der zweite Sommer [Buchreihen-Challenge]
Zwar war ich nicht mehr so begeistert wie von Band 1, hatte aber trotzdem schöne Lesestunden. :)

7. Die Seiten der Welt [wurde mir nun schon öfters empfohlen, ich bin sehr gespannt]



8. Mit uns der Wind [Rezensionsexemplar]



9. Atlantia [darüber habe ich bisher nur Positives gehört, ich bin mir sicher, dass ich es auch lieben werde]



10. Looking for Hope [bisher waren alle Bücher der Autorin Highlights für mich, also freue ich mich schon darauf, diesen Roman zu lesen; Buchreihen-Challenge]
Colleen Hoover ist meine Heldin *.* Mehr gibt es nicht zu dem Buch zu sagen ;D Ich liebe es <3


Kommentare:

  1. Ich muss dann wohl endlich auch mal was von Colleen Hoover lesen, ich kam bislang einfach nicht dazu. Aber so, wie du von ihr schwärmst komm ich da echt nicht mehr lang drum rum... :D

    AntwortenLöschen
  2. Super da hast du ja schon einige Bücher von deiner Leseliste gelesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es jemand schafft die ganzen Bücher noch zu lesen, dann Du :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen