Mittwoch, 1. April 2015

Leseplanung April 2015

Hallo ihr Lieben :)


Wieder ein Monat ist rum (die Statistik für den März stelle ich morgen online) und ich habe mir natürlich auch für den April einige Bücher vorgenommen, die ich lesen möchte. :)


1. Caroline & West - Überall bist du [Rezensionsexemplar]
2. Ein Lied für meine Tochter [mittlerweile fast schon eine SuB Leiche; außerdem habe ich schon lange nichts mehr von Jodi Picoult gelesen]
3. Die Zerrissenen [Rezensionsexemplar]
4. Kissing the rain [ich denke, das kann ich schnell mal zwischendurch lesen]
5. Bound to you - Requiem [Rezensionsexemplar; Buchreihen-Challenge]
6. Eine für vier - Der zweite Sommer [Buchreihen-Challenge]
7. Die Seiten der Welt [wurde mir nun schon öfters empfohlen, ich bin sehr gespannt]
8. Mit uns der Wind [Rezensionsexemplar]
9. Atlantia [darüber habe ich bisher nur Positives gehört, ich bin mir sicher, dass ich es auch lieben werde]
10. Looking for Hope [bisher waren alle Bücher der Autorin Highlights für mich, also freue ich mich schon darauf, diesen Roman zu lesen; Buchreihen-Challenge]


Kennt ihr schon Bücher davon? :)


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß :) Bin gespannt wie dir "Die Seiten der Welt" gefallen wird. Looking for hope will ich auch noch unbedingt lesen

    AntwortenLöschen
  2. Ob man "Kissing the Rain" locker zwischendurch lesen kann, weiß ich aber nicht. Die Bücher von diesem Autor haben mich bisher immer alle ziemlich lange beschäftigt, auch noch nachdem ich mit dem lesen fertig war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, lesen werde ich es so und so :)

      Löschen
  3. Von deinen Büchern habe ich bis jetzt nur "Eine für vier 2" gelesen und das kann ich dir auf jeden Fall sehr empfehlen.
    Ich habe diese Reihe schon vor einer ziemlich langen Zeit verschlungen, aber sie haben mir alle wirklich gut gefallen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab Band 1 im März gelesen und war sehr begeistert :)

      Löschen