Mittwoch, 29. April 2015

Leseplanung Mai 2015

Hey ihr Lieben :)


Momentan ist es in der Schule ziemlich stressig, was der Grund dafür ist, dass ich nicht so viel lese und auch viel weniger poste als sonst. Bald habe ich aber wieder etwas mehr Zeit für meine geliebten Bücher und den Blog <3


Trotz des Zeitmangels momentan habe ich mir einfach mal 15 Bücher für den Mai rausgesucht, die ich gerne lesen würde, mal sehen, ob ich die alle lesen kann :D


1. Göttlich verdammt [re-read; Buchreihen-Challenge]
2. Göttlich verloren [Buchreihen-Challenge]
3. Göttlich verliebt [Buchreihen-Challenge]
4. Ruinen [Rezensionsexemplar; Buchreihen-Challenge]
5. Zeitenzauber - Die magische Gondel [Buchreihen-Challenge]
6. Lost Places
7. Atlantia
8. Red Rising [Rezensionsexemplar]
9. Die Seiten der Welt
10. Du bist das Gegenteil von allem [Rezensionsexemplar]
11. Frostkiller [Buchreihen-Challenge]
12. Einfach. Für dich. [Rezensionsexemplar]
13. Wir unendlich [Rezensionsexemplar]
14. Eleanor & Park [englisch]
15. Von den Sternen geküsst [Buchreihen-Challenge]


Eine bunte Mischung und jede Menge Bücher für meine Challenge, damit ich da auch immer schön weiter vorankomme :)


Kommentare:

  1. Viel Spaß mit den Büchern :)
    Frostkiller ist super, Atlantia war gut und den Rest kenn ich nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Super Auswahl! "Die Seiten der Welt", "Du bist das Gegenteil von allem" und "Eleanor&Park" sind richtig toll! Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Oh man .. ich wünschte ich würde auch mal so viel in einem Monat schaffen zu lesen. Aber mal sehen vielleicht schaffe ich es ja mal diesen Monat.
    Tolle Auswahl übrigens. :)

    Liebe Grüße und schönen Abend noch. ♥
    http://kathisbuecherstapel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Wünsche dir einen schönen Mai!

      Löschen
  4. "Du bist das Gegenteil von Allem" und "Red Rising" möchte ich im Mai auch unbedingt lesen :) Ich wünsch dir ganz viel Glück und Spaß mit all den Büchern <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich war gerade etwas irritiert, weil über der Liste stand, dass du dir "mal eben 30 Bücher" aussuchst und ich dachte mir schon: "WAS 30?! Ich bin froh, wenn ich 3 (!) in einem Monat schaffe." Aber im Mai gibt's ja auch Pfingstferien von daher stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht.
    In der Liste stehen jedenfalls "nur" 15 (?)
    Ein paar Bücher klingen echt interessant, allerdings kenne ich viele nur vom hören sagen.
    viele Grüße und viel Spaß beim lesen.
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ups, ich meinte natürlich 15 :D Da war ich wohl mit den Gedanken wo anders :'D Ich besser es gleich aus :)

      Löschen
  6. Tolle Bücher hast du dir da ausgesucht:)) Viele stehen auch bei mir noch im Regal herum, empfehlen kann ich dir aber auf jeden Fall "Von den Sternen geküsst"....das war RICHTIG toll:))
    Das mit der Schule kenne ich, ist bei mir grade genauso:/ Verkündet uns unsere Lehrerin letztens strahlend: Wir schreiben die Arbeit ein wenig früher, dann fällt sie nicht in diesen vollgestopften Zeitraum kurz vor den Ferien.....tja, auf die Idee sind aber noch ein paar Lehrer mehr gekommen:D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. "Die Seiten der Welt" habe ich gerade beendet und war total begeistert :) Und "Du bist das Gegenteil von allem" steht auf meiner Wunschliste!^^

    AntwortenLöschen