Sonntag, 12. April 2015

[Neuzugänge] in KW #15/2015

Guten Morgen ihr Lieben! :)


Diese Woche gab es mal wieder richtig viele tolle, neue Bücher, auf die ich total gespannt bin! :)


Zuerst kam ein Rezensionsexemplar aus dem Egmont-INK-Verlag bei mir an. Vielen Dank für "Unendlich wir"! :) Letztes Jahr habe ich "Vor uns das Leben" von Amy Harmon gelesen und war sehr begeistert. Deshalb freue ich mich schon sehr auf einen weiteren Roman der Autorin.



Bildquelle: www.egmont-ink.de


Am Mittwoch war ich ein bisschen shoppen und habe bei Bücher Pustet Mängelexemplare entdeckt und einige Schätze gefunden, die allesamt auf meiner Wunschliste standen, da konnte ich natürlich nicht "Nein" sagen. ;)
Die ersten 3 Bücher sind Taschenbücher für 2,95€:
"Bin isch Freak, oda was?!" ist vom selben Autor wie "Isch geh Schulhof". Sein erstes Buch konnte mich sehr zum Lachen bringen und ich bin mir fast sicher, dass Philip Möller das auch mit seinem neueren Werk schafft. :)
"Final Cut" steht schon auf meiner Wunschliste seit es erschienen ist und bisher bin ich irgendwie nie dazu gekommen, es mir zu kaufen/zu lesen, obwohl ich den Klappentext liebe und mittlerweile sogar auswendig kenne. :D
"Live fast, Play dirty, Get Naked" ist von Kevin Brooks, einem wirklich tollen Jugendbuchautor, der mich mit "Bunker Diary" und "Black Rabbit Summer" begeistern konnte. Ich hoffe, dass mich dieser Roman genauso gut unterhalten wird. :)
Zum Schluss fiel mir dann noch "Halva, meine Süße" in die Hände. Gebunden. Für 1,95€. Statt 16,95€. Ich war überglücklich und hoffe, dass das Buch so gut ist wie das Cover aussieht. :)

Bildquellen:
www.luebbe.de
www.dtv.de
www.lovelybooks.de


Am Donnerstag brachte mir der Postbote noch zwei weitere Rezensionsexemplare. Herzlichen Dank für "The Body Book" an den Kailash-Verlag und für "Ruinen" an den Ivi-Verlag!
"The Body Book" steht schon lange auf Englisch auf meiner Wunschliste, da mich das Thema sehr interessiert und ich Cameron Diaz sehr gerne mag. Als es nun auf Deutsch erschienen ist, dachte ich mir, dann lese ich es lieber auf Deutsch, das ist einfacher. :D Bin sehr gespannt!
"Ruinen" ist der dritte und letzte Teil der "Partials"-Trilogie und trägt somit zu meiner Buchreihen-Challenge bei. Band 1 & 2 haben mir sehr gut gefallen und ich freue mich auf das Ende. :)

Bildquellen:
www.randomhouse.de
www.piper.de


Und als wären das nicht schon genug wunderbare neue Bücher, erreichten mich am Samstag zwei weitere Rezensionsexemplare. Ich bedanke mich ganz herzlich beim Heyne-Verlag für "Together forever" und beim cbt-Verlag für "Rock my world"! :)





Zum Glück kommt sonntags keine Post ... :D


Kennt ihr schon eines der Bücher?


Ich wünsche euch allen einen entspannenden Sonntag :)


Kommentare:

  1. Huhu Binzi,
    Unendlich wir lese ich momentan und finde es bisher ganz gut. Bin sehr gespannt, was du dazu sagen wirst

    Schönen Sonntag wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Wow, viele neue Bücher :)
    Ich hab in das erste von Philip Möller gelesen, fand es nicht schlecht, aber noch mehr davon bräuchte ich nicht ^^ Hoffe aber, dass es dir gefallen wird! :)

    Ansonsten sagt mir nur die Partials Reihe was, die hatte ich auch mal auf dem Radar - bin mir aber nicht sicher, ob die was für mich ist.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Live fast usw. habe ich auch noch auf dem SuB, das steht bei meiner Kevin Brooks Sammlung, haha. :D Den letzten Partials Band möchte ich unbediiingt bald lesen, aber leider komme ich momentan ja so gar nicht dazu :(
    Die letzten beiden klingen auch super gut!
    Viel Spaß mit den tollen Büchern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kevin Brooks <3 Meine Sammlung ist noch viel zu klein, aber bisher bin ich von jedem Buch begeistert :)

      Löschen
  4. Tolle Neuzugänge hast du da bekommen :) wünsche dir viel Spaß beim Lesen

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Neuzugänge *_*
    "Live fast, play dirty, get naked" ist wirklich unglaublich gut. Ich muss ja sagen, dass ich zu Kevin Brooks eine etwas gespaltene Meinung habe, aber dieses Buch konnte mich umhauen und ich bin mir sicher, dass es dir gefallen wird :)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen ♥

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freue ich mich jetzt umso mehr :) Vielleicht schaffe ich es ja noch diesen Monat - wenn nicht, werde ich es im Mai lesen :)

      Löschen
  6. "Halva, meine Süsse" habe ich eigentlich sehr gut gefunden. Leider ist das Ende sowas von schief gelaufen! Ich habe zwar nichts gegen Enden wie diese, jedoch ist das Argument, das wieso viel zu viel an den Haaren herbeigezogen, so übertreiben ist es. Ich wollte einen bestimmten Charakter einfach nur erwürgen, mich macht es halb fertig, dass ich nicht erklären kann, wieso, weil ich sonst spoilere. Auf jeden Fall habe das Buch grinsend beenden müssen, so lächerlich fand ich es.
    Hoffentlich gefällt es dir besser ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht mich jetzt ganz schön neugierig ;)

      Löschen
  7. Hach ja, Unendlich Wir klingt schon gut, da bin ich gespannt auf deine Meinung. Worum geht es denn in dem Body Book???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es noch nicht gelesen, aber ich glaube, es geht um Motivation, Fitness, Selbstbewusstsein usw :)

      Löschen