Sonntag, 19. April 2015

[Neuzugänge] in KW #16/2015

Guten Morgen meine Lieben! :)


Vergangene Woche kamen wieder ein paar neue Schätze neu in mein Regal, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.


Zuerst einmal kamen "Hades" und "Heaven", also Band 2 & 3 von "Halo" bei mir an. Ich habe beide zusammen für 15,25€ als Mängelexemplare bestellt und somit einiges gespart. Nun habe ich die Trilogie vollständig hier und freue mich auf die beiden Bücher!



Bildquelle: www.lovelybooks.de


Außerdem hat mir der liebe Postbote zwei Päckchen gebracht, in denen sich jeweils ein Rezensionsexemplar befand. Vielen Dank für "After Passion" an den Heyne-Verlag und ein Herzliches Dankeschön für "Einfach. Für dich." an den Blanvalet-Verlag! :)



Bildquelle: www.randomhouse.de


Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge hast du bekommen :) hades und heaven möchte ich auch noch unbedingt lesen.
    Bin gespannt auf deine Rezension zu After Passion

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind ja wirklich ganz tolle Bücher (:
    Besonders 'Hades' und 'Heaven' sehen richtig toll aus!!

    Viel Spaß beim Lesen ♥
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. After Passion geht ja gerade überall rum, ich überlege auch, das Buch eventuell zu lesen. Es ist zwar nicht mein Geschmack und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass es mir gefallen würde, aber ich wüsste einfach gern, was hinter diesem Hype steckt ;)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen ♥

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Neuzugänge! Ich bin gespannt was du zu After Passion sagst :)

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es kommende Woche lesen :)

      Löschen
  5. Tolle Neuzugänge! "After Passion" möchte ich auch unbedingt noch lesen und das erste Buch von Tammara Webber hat mir sehr gut gefallen, deshab bin ich auch riesig gespannt auf "Einfach.Für dich".
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen