Sonntag, 26. April 2015

[Neuzugänge] in KW #17/2015

Guten Morgen! :)

Letztes Wochenende habe ich mir spontan drei englische Bücher bestellt, da mir aufgefallen ist, dass ich 2015 noch kein anderssprachiges Buch gelesen habe und auch kein ungelesenes mehr hatte.

In den Warenkorb sind "Eleanor & Park", "Demonglass" und "Born at Midnight" gehüpft.
Demonglass habe ich sogar schon gelesen und war wieder sehr begeistert. :) Auf die anderen beiden Bücher bin ich sehr gespannt!

Bildquelle: www.amazon.de




Übrigens hatte ich am Freitag meine praktische Führerscheinprüfung und habe diese bestanden - ich bin so froh, das jetzt hinter mir zu haben *.*

Kommentare:

  1. "Eleanor und Park" fand ich eigentlich ganz gut, aber das Ende war lächerlich, überdramatisiert und 08/15. Hoffentlich gefällt es dir besser! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal hier herzlichen Glückwunsch zum Führerschein :)
    Bin gespannt wie dir die Bücher gefallen. Habe 2015 schon 3 englische Bücher gelesen

    AntwortenLöschen
  3. "Eleanor & Park" fand ich wirklich sehr schön :)
    Bin schon gespannt wie es dir gefällt! ♥

    AntwortenLöschen
  4. "Demon Glass" ist super. Insgesamt die gesamte Trilogie ist echt lesenswert! Den ersten von Shadow Falls Camp hab ich auf deutsch schon auf meinem SuB, bin da auf deine Meinung gespannt und auch Elenor und Park steht mittlerweile auf meiner Wunschliste. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shadow Falls Camp fand meine Schwester richtig gut :)

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung ♥
    Eleanor & Park möchte ich auch noch unbedingt lesen und ich warte gerade darauf, dass es endlich bei mir ankommt *_* <3

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    "Eleanor & Park" hat mir recht gut gefallen, aber ich glaube, meine Erwartungen waren ein bisschen zu hoch.
    "Demon Glass" ist toll. Ich liebe die Hex Hall- Reihe sehr.
    Den ersten Teil von "Shadow Falls Camp" habe ich mal als Hörbuch gehört und es konnte mich leider nicht so richtig überzeugen.

    Liebe Grüße
    Aileen ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Hex Hall Reihe :) Deamonglass ist ja der zweite Teil oder? Bin grad unsicher wegen den englischen Titeln :D!
    Mit den anderen beiden Büchern wünsche ich dir ganz viel Spaß :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist der zweite Teil :)
      1. Hex Hall
      2. Demonglass
      3. Spellbound

      Löschen