Mittwoch, 22. April 2015

Together forever - total verliebt - Rezension


Together forever – total verliebt

Von Monica Murphy

Erschienen im Heyne-Verlag

Kostet in Deutschland als Taschenbuch ca. 9€

271 Seiten

 

Inhalt (Klappentext): Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.

 

Meine Meinung: Als ich das Buch zum ersten Mal im Internet gesehen habe, war ich sofort angetan von dem schönen Cover. Mir gefällt das Foto an sich und die verschiedenen Farben finde ich einfach unheimlich schön. Da ich sehr gerne Romane aus dem Genre „New Adult“ lese, wollte ich mir dieses hier natürlich nicht entgehen lassen. Die Schrift ist ziemlich groß und das Buch umfasst lediglich ca. 270 Seiten, sodass ich innerhalb von 2 Stunden damit fertig war und mich komplett auf die Geschichte einlassen konnte. Diese wird abwechselnd aus Drews und aus Fables Sicht geschildert. Beide Charaktere haben eine spezielle Vergangenheit, die es ihnen nicht einfach macht, positiv in die Zukunft zu blicken. Mir waren die zwei Protagonisten auf Anhieb sympathisch und ich hatte große Freude daran, mehr über sie zu erfahren. Monica Murphys Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Das Ende kam ziemlich überraschend für mich und ließ mich unglaublich neugierig auf Band 2 zurück. Ich kann das Buch ab 15 Jahren empfehlen!

 

4,5/5 Punkten

Bildquelle: www.randomhouse.de

Kommentare:

  1. Tolle Rezension :) bin gespannt wie es mir gefällt

    AntwortenLöschen
  2. Wuhuu :)
    Ich darf das Buch für den Verlag rezensieren und freue mich jetzt noch viel mehr darauf, es endlich zu lesen ^-^ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch muss ja wirklich gut sein, ich habe bisher nur positives darüber gelesen und bin sowieso schon sehr neugierig!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das Buch neulich auch in der Buchhandlung gesehen und wollte es unbedingt haben, aber ich hatte gesagt das ich diesen Monat keine Büche mehr kaufe. Wenn ich aber so deine Rezension lese sollte ich es vielleicht doch holen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bücher laufen ja zum Glück nicht weg ;)

      Löschen
  5. Ich habe das Buch auch schon auf meiner Wunschliste. Tolle Rezi und viel Spaß bei Teil 2!

    AntwortenLöschen
  6. Argh, das klingt richtig gut! Das Buch steht auch schon auf meiner Wunschliste. ^.^ Nun freue ich mich umso mehr drauf. :)

    Liebste Grüße!
    Nazurka

    AntwortenLöschen