Montag, 4. Mai 2015

[Lesemonat] April 2015

Hallo meine Lieben :)


Mal wieder etwas zu spät habe ich heute den Post zu meinen gelesenen Büchern im April für euch. Ich bin nicht ganz zufrieden mit der Menge, die ich geschafft habe, da ich von der Zeit her definitiv deutlich mehr hätte schaffen können. Es gab mindestens 7-8 Tage, an denen ich keine einzige Seite gelesen habe, aber was soll's? Ich habe tolle Bücher gelesen und das zählt :)


Gelesene Bücher: 15
Gelesene Seiten: 5842
Durchschnittliche Seitenzahl pro Tag: 194


-Lying Game - Sag mir erst, wie kalt du bist, Sara Shepard: 4/5 Punkten
-Tintenherz, Cornelia Funke: 5/5 Punkten [re-read]
-Looking for Hope, Colleen Hoover: 5/5 Punkten
-Eine für vier - Der zweite Sommer, Ann Brashares: 3,5/5 Punkten
-Dein Yoga, dein Leben, Tara Stiles: 5/5 Punkten
-Caroline & West - Überall bist du, Ruthie Knox: 4,5/5 Punkten
-So geht vegan!, Patrick Bolk: 4/5 Punkten
-Die Zerrissenen, Stephanie Fey: 2,5/5 Punkten
-Heldentage, Sabine Raml: 4/5 Punkten
-Rock my world - Ein heißer Sommer, Christine Thomas: 5/5 Punkten
-Morgen kommt ein neuer Himmel, Lori Nelson Spielman: 4,5/5 Punkten
-Bound to you - Requiem, Jamie McGuire: 3,5/5 Punkten
-Mit uns der Wind, Bettina Belitz: 5/5 Punkten
-Together forever - total verliebt, Monica Murphy: 4,5/5 Punkten
-Demonglass, Rachel Hawkins: 4,5/5 Punkten



Beendete Buchreihen: 1
-Hope forever


Begonnene Reihen: 3
-Caroline & West
-Rock my world
-Together forever


Englische Bücher: 1
-Demonglass

Re-reads: 1
-Tintenherz

Angefangene Bücher: 1
-After Passion

Abgebrochene Bücher: 0


Highlights:
-Looking for Hope
-Mit uns der Wind
-Rock my world
-Dein Yoga, dein Leben


Flop:
-Die Zerrissenen


Neuzugänge: 21
-3096 Tage
-Ich brenne für dich
-Rage Inside
-Der Nachtzirkus
-Eleanor & Park (englisch)
-Demonglass (englisch)
-Born at Midnight (englisch)
-Hades
-Heaven
-After Passion
-Einfach. Für dich.
-Unendlich wir
-Bin isch Freak, oda was?!
-Halva, meine Süße
-Final Cut
-Live fast, Play dirty, Get naked
-The Body Book
-Ruinen
-Together forever - Total verliebt
-Rock my world - Ein heißer Sommer
-Von den Sternen geküsst


Gekauft: 13
Rezensionsexemplare: 7
Tauschbücher: 0
Geschenke: 1
Gewonnen: 0


SuB am 1.4.15: 28
SuB am 30.4.15: 32


Kommentare:

  1. Toller Lesemonat. "Tintenherz" liegt schon seit gefühlten Ewigkeiten auf meinem SuB und ich komme einfach nicht dazu es zu lesen. Ich glaube so langsam ist es fällig. :)

    LG und einen schönen Tag noch. ♥
    http://kathisbuecherstapel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du musst Tintenherz unbedingt lesen, es ist so toll! :)

      Löschen
  2. Super Neuzugänge :-) Ich hab diesen Monat auch wieder um die 20 Neuzugänge^^ aber nur 13 gelesen. Ich habe einfach extrem viele dicke Bücher gelesen.

    Ich hoffe dein nächste Monat wird wieder so erfolgreiche.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow toller Monat *-* vor allem tolle Bücher ♥ ich hab auch 14 geschafft obwohl es mir wie dir erging und ich an vielen Tagen gar keine Zeit hatte :)
    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Monar *-*! Titenherz sollte ich auch mal wieder rereaden!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist einfach so ein tolles Buch :)

      Löschen
  5. Klingt doch trotzdem gut, Man muss manchmal auch einfach was anderes machen als lesen und das hast du diesen Monat dann einfach mal getan, nicht aufregen. <3 Und der Mai wird, wie ich dich kenne, wahrscheinlich sowieso wieder ultra lesereich! :D

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher noch nicht :D aber ich bin gerade sehr glücklich, so wie alles ist ;)

      Löschen
  6. Toller Monat! Auf die Tintenwelt-Bücher hätte ich auch mal wieder Lust.
    "Mit uns der Wind" interessiert mich sehr und dann hat das Buch noch so eine Top-Bewertung von dir bekommen :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du unbedingt mal lesen, ich war sehr begeistert :)

      Löschen
  7. Boah, ich bin immer wieder geflasht, wie viele Bücher du im Monat schaffst, Wahnsinn! Bei der Anzahl würde ich es vielleicht auch mal schaffen, meinen Sub abzuarbeiten :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner bleibt bei der Neuzugängezahl allerdings trotzdem gleich :D

      Löschen
  8. Du hast im April ja so viele tolle Bücher gelesen..Wie schaffst du das? :D Ich wünschte ich könnte so viel lesen. Freut mich, dass da einige Highlights dabei waren :)
    LG bigbooklove

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich lese einfach gerne und schnell :)

      Löschen
  9. Ich finde 15 Bücher sind wirklich viel. Man hat ja auch mal Bücher dazwischen die nicht so spannend sind. Du hast echt einen schönen Blog! :)
    Lieb Grüße Valerie von booksforever01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt mittlerweile finde ich auch, dass es viel ist, denn im Mai habe ich bisher nur 3 Bücher gelesen :D Danke!

      Löschen