Sonntag, 3. Mai 2015

[Neuzugänge] in KW #18/2015

Guten Morgen meine Lieben :)


Vergangene Woche haben vier neue Bücher den Weg in mein Regal gefunden. Bei Hugendubel gab es bei uns Mängelexemplare und ich habe Powershopping betrieben :D Ich hatte 8 Minuten Zeit und habe 4 Bücher + 1 Hörbuch gekauft - gute Ausbeute, würde ich sagen ;)


Für alle 5 Sachen zusammen habe ich nur 16 Euro bezahlt *.*


"3096 Tage" wollte ich schon ganz lange unbedingt einmal lesen. Ich fürchte mich ein wenig vor dem, was drin steht und weiß nicht, wann der Zeitpunkt kommt, an dem ich mich traue, es zu lesen, da ich mir vorstellen kann, dass mich das Buch extrem mitnehmen wird.
"Rage Inside" kann ich noch gar nicht lesen, da ich den ersten Band, "Dark Inside", noch nicht kenne, aber für den Preis dachte ich mir, kann ich ja nichts falsch machen.
Ähnlich verhält es sich mit "Ich brenne für dich", wovon ich den ersten Teil zwar schon gelesen habe, den zweiten jedoch noch nicht.
"Der Nachtzirkus" stand schon eine halbe Ewigkeit auf meiner Wunschliste und ich glaube, dass das Buch etwas ganz Besondere ist. :)



Bildquelle: www.lovelybooks.de


Als Hörbuch habe ich mir dann noch den zweiten Teil der Panem-Trilogie erstanden :)


Kommentare:

  1. "3096 Tage" steht bei mir auf der WuLi, aber ich bin mir etwas unsicher, weil ich nicht weiss, wie ich das Buch finden werde, und ob mir ein paar heftige Szenen zu nahe gehen. Bei einem Thriller weiss man, dass es nicht die Realität ist (ausser natürlich, das Buch basiert auf einer wahren Geschichte), deswegen ist "3096 Tage" natürlich anders. Ich bin mal gespannt, wie du es finden wirst. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert, und bleibe dir nun als Leser via GFC erhalten :)
    Ich will 'ich brenne für dich' auch noch lesen.
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei uns vorbeischauen, oder evt. sogar zurückfolgen würdest :D
    Lg, Caro
    booksarepeople.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die shatter me reihe brauch ich auch noch unbedingt ♡ wie haben die den die ersten 2 gefallen?
    Lg anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nur den ersten gelesen, wie oben steht ;)
      den fand ich ganz gut

      Löschen
  4. Oh, den Nachtzirkus habe ich mir gerade erst auf Englisch gekauft, aber noch nicht gelesen. Ich bin allerdings schon sehr gespannt darauf!
    "Ich brenne für dich" war mein Lieblingsteil der Reihe und ich hoffe, dass er dir genauso gut gefällt :)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe soeben "Ich brenne für dich" beendet und OMG du musst dieses Buch lesen - und zwar sofort. Ich bin immer noch geflasht (obwohl ich auch ein paar Kritikpunkte hab), aber es ist so ein toller Abschluss. Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen deiner Neulinge und freue mich schon sehr auf deine Meinung zum Buch von Tahereh Mafi!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mir leider erst noch den zweiten band kaufen ;)

      Löschen
  6. "3096 Tage" habe ich vor einiger Zeit schon gelesen und fand es wirklich sehr gut! Es hat mich zwar auch zum Teil extrem schockiert und mitgenommen, aber das Lesen lohnt sich echt! Und das mit dem Powershopping hast du ja echt gut hinbekommen, Respekt!^^ <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Wobei das wahrscheinlich jeder Buchblogger ähnlich gut geschafft hätte ;)

      Löschen
  7. Coole Neuzugänge :)
    Ich hoffe ich habe auch mal Glück und erstehe so coole Mängelexemplare.

    LG ♥
    http://kathisbuecherstapel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für Bücher ihr als Mängelexemplare hattet *_*
    3096 Tage hab ich auch noch auf dem SuB liegen und bin gespannt, wann ich es mal lesen werde und was mich dann erwartet...
    Ich fürchte mich nicht muss ich immer noch lesen... *_*

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen ♥

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unser Hugendubel hat oft richtig gute Mängelexemplare :) Danke <3

      Löschen
  9. Rage inside ist genial, ich habe das Buch an einem Tag verschlungen. Viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Binzi, ich bin unglaublich gespannt auf deine Rezi zum Kampusch Buch. Ich bin da echt hin und her gerissen, ob ich es lesen will oder nicht. Einerseits finde ich ihre Geschichte unglaublich interessant aber irgendwie.... weiß auch nicht, so ein Gefühl... kann es nicht erklären. Irgendwie weiß ich nicht, ob ich es wirklich lesen möchte.
    Daher: werd auf jeden Fall deine Rezi dazu lesen.

    Hoff, dir geht es gut
    Viele liebe Grüße
    Nelly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan bin ich nicht so sehr in der Stimmung für so ein heftiges Buch, aber wenn ich es gelesen habe, schreib ich natürlich eine Rezi :)

      Löschen