Montag, 11. Mai 2015

[Neuzugänge] in KW #19/2015

Hallo ihr Lieben :)


Letzte Woche gab es das erste Mal seit Langem mal wieder keine neuen Bücher bei mir. Da ich aber auch kaum etwas gelesen habe, schadet das definitiv nicht ;)
Ich hoffe, dass diese Woche lesetechnisch etwas besser wird, aber momentan habe ich einfach nicht besonders viel Lust, mich in Büchern zu verkriechen, da mir andere Dinge gerade sehr viel wichtiger sind :) <3
Deswegen ist es hier gerade auch etwas ruhiger als normalerweise, ich versuche aber, das bald wieder zu ändern.


Eine schöne Woche euch allen ♥

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon, wenn wieder mehr von dir kommt! :)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend noch. ♥
    http://kathisbuecherstapel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu lesen! Danke, dir auch :)

      Löschen
  2. Kann ich verstehen, mir geht es gerade genau so, zum Glück hab ich in meinem Urlaub viel Zeit gehabt und vorgelesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ja auch wichtig, das Leben außerhalb zu erleben :)! Du machst also alle srichtig, und doch freue ich mich, wenn du bald wieder da bist :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Da hast du absolut recht!

      Löschen