Sonntag, 31. Mai 2015

[Neuzugänge] in KW #22/2015

Guten Morgen ihr Lieben! :)

Gestern war ich in Nürnberg, da dort das Veggie Straßenfest (das rein vegan war *.*) stattgefunden hat :)
Nachdem ich mir ordentlich den Bauch vollgeschlagen hatte, durfte natürlich ein Besuch in der Buchhandlung nicht fehlen.

Entschieden habe ich mich für "Heart. Beat. Love.", das mich einfach sofort angesprochen hat :)

Bildquelle: www.dtv.de

Von heute bis einschließlich nächste Woche Sonntag bin ich im Urlaub in Österreich und werde in dieser Zeit wahrscheinlich nichts posten können. Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit :)

Kommentare:

  1. Über das Buch wundere ich mich irgendwie immer wieder. Ich habe James Patterson immer in der traditionellen Krimi-Schiene eingeordnet, vielleicht auch wegen seines Jahrgangs. Und jetzt so ein verhältnismäßig "modernes" Buch! Bin ja mal gespannt, was du dazu sagen wirst.
    Schöne Zeit in Österreich!
    LG
    Bina

    AntwortenLöschen
  2. Über das Buch habe ich schon so einiges gehört und interessieren tut es mich irgendwie auch. :D Aber ich habe es mir trotzdem noch nicht gekauft. Ich bin mal auf deine Meinung zu dem Buch gespannt.

    Viel Spaß in Österreich! :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag. ♥
    http://kathisbuecherstapel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Rezension folgt bald.

      Löschen
  3. Juhuuuu Österreich *---*
    Viel Spaß! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir viel Spaß in Österreich :)
    Über das Buch habe ich schon ganz viel tolles gehört. Bin gespannt auf deine Meinung

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Neuzugang und natürlich viel Spaß in Österreich! Bin selber Österreicherin :)
    LG bigbooklove

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin die Woche auch in Österreich im Urlaub :) Wo bist du den?
    Das Buch kenne ich noch nicht, aber bis jetzt habe ich mich mit vegetarisch oder vegan auch noch nicht auseinandergesetzt.

    Lg Keke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das Buch soll ja so, so toll sein.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen