Montag, 8. Juni 2015

[Lesemonat] Mai 2015

Hallo ihr Lieben :)


Ich bin seit gestern Abend wieder aus dem Urlaub zurück und habe jetzt vor, wieder mehr zu posten.
Anfangen werde ich gleich mal mit dem Lesemonat Mai 2015, der nicht gerade gut war für meine Verhältnisse, aber da ich viele andere tolle Dinge unternommen habe (mit einem ganz besonders tollen Menschen ♥), sind 8 Bücher definitiv in Ordnung.


Gelesene Bücher: 8
Gelesene Seiten: 2665
Durchschnittliche Seitenzahl pro Tag: 85


-After Passion, Anna Todd: 4/5 Punkten
-Lost Places, Johannes Groschupf: 1/5 Punkten
-Frostkiller, Jennifer Estep: 4/5 Punkten
-Einfach. Für dich., Tammara Webber: 4/5 Punkten
-Natural Running, Dr. Matthias Marquardt: 4,5/5 Punkten
-Du bist das Gegenteil von allem, Carmen Rodrigues: 3,5/5 Punkten
-Göttlich verdammt, Josephine Angelini: 4/5 Punkten [re-read]
-Heart. Beat. Love., James Patterson & Emily Raymond: 4/5 Punkten



Beendete Buchreihen: 1
-Mythos Academy


Begonnene Reihen: 0 (Re-reads zählen nicht)


Englische Bücher: 0


Re-reads: 1
-Göttlich verdammt


Angefangene Bücher: 0


Abgebrochene Bücher: 1
-Kissing the rain


Highlights:
Ein 5-Punkte-Buch war im Mai nicht dabei, aber das interessanteste Buch, was ich gelesen habe, war "Natural running" :)


Flop:
-Lost Places


Neuzugänge: 2
-After truth
-Heart. Beat. Love.


Gekauft: 1
Rezensionsexemplare: 1
Tauschbuch: 0
Gewonnen: 0
Geschenke: 0


SuB am 1.5.15: 32
SuB am 31.5.15: 26




Kommentare:

  1. Wenn man auch noch im Urlaub war, sind 8 Bücher doch ganz in Ordnung :) nur schade, dass diesen Monat kein Highlight dabei war
    LG bigbooklove

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Urlaub war ich ja erst jetzt im Juni ;)

      Löschen
  2. Trotzdem ein toller Lesemonat :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich wünschte, dass ich mal 8 Bücher schaffen würde:) Aber jeder Bücherwurm liest eben unterschiedlich schnell...
    Du hast mich gerade daran erinnert, dass ich mal die Mythos Academy weiterlesen muss. Ich bin bei Band 2 - hab also noch einiges vor mir. Und wenn ich das letzte Buch auch so bewerte wie du, bin ich happy mit der Reihe.

    Einen erfolgreichen Lesemonat wünsch ich dir, liebe Grüße
    Eli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt :) Viel Spaß mit dem Rest der Reihe!

      Löschen
  4. Ist doch trotzdem ein toller Monat und manchmal muss man auch einmal ein bisschen aus dem Haus kommen ♥ ich habe die meisten Bücher so ziemlich gleich wie du bewertet :)

    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es wichtig auch mal abzuschalten :) also von daher kannst du dir bei deinem sonstigen Pensum sicherlich mal leisten zu chillen :D
    Aber höre ich da etwas raus, das du verliebt bist? *-* <3

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu:)
    Da sind ja wirklich tolle Bücher dabei! "Natural running" fand ich auch echt gut:)

    Ganz Liebe Grüße
    Mia ♡

    AntwortenLöschen
  7. Trotzdem toller Lesemonat. :) Ich glaube ich muss mir "After Passion" irgendwann auch mal angucken. Man sieht es überall :D

    Ganz liebe Grüße. ♥
    http://kathisbuecherstapel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen