Mittwoch, 10. Juni 2015

[Leseplanung] Juni 2015

Hallo meine Lieben :)


Es ist zwar schon ein Drittel des Monats vorbei, aber ich hab's nicht früher geschafft, euch die Bücher, die ich mir für den Juni vorgenommen habe, zu zeigen.
Mittlerweile hab ich auch schon 6 Bücher der Liste geschafft :)


1. Von den Sternen geküsst [Buchreihen-Challenge]
2. After truth [Rezensionsexemplar]
3. Red Rising [Rezensionsexemplar]
4. Göttlich verloren [Buchreihen-Challenge]
5. Göttlich verliebt [Buchreihen-Challenge]
6. Final Cut
7. Weit weg und ganz nah
8. Hades [Buchreihen-Challenge]
9. Unendlich Wir [Rezensionsexemplar]
10. Eleanor & Park [Englisch]
11. Die Anatomie der Nacht [Rezensionsexemplar]
12. Ruinen [Rezensionsexemplar]
13. The Body Book [Rezensionsexemplar]
14. Atlantia
15. Lucas


Kennt ihr schon eines der Bücher? :)


Kommentare:

  1. Hey du =)

    also "Weit weg und ganz nah" habe ich auch schon gelesen. Ich mag Jojo Moyes sehr und lese also eigentlich immer ihre neuesten Bücher.
    "Weit weg und ganz nah" fand ich allerdings nicht so gut, da fehlte mir irgendwie das gewisse etwas, keine Ahnung wie ich das genau beschreiben soll.


    After passion und After Truht steht bei mir auch demnächst an =)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Zeit und Spaß für dir deine vorgenommen Leseplanung.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat es ziemlich gut gefallen :)
      Danke!

      Löschen
  2. Huhu :)
    bei der After- Reihe weiß ich ja immer noch nicht, ob ich sie lesen soll oder nicht. Meine Mutter hat den ersten Teil hier und ich überlege schon eine Weile, ob ich nicht einfach mal reinlesen soll. Aber es ist so dick und ugh, ich weiß auch nicht.
    "Weit weg und ganz nah" habe ich letztes Jahr gelesen und diesen Monat werde ich mich an "Ein Bild von dir" wagen. Darauf bin ich ja auch schon sehr gespannt.

    Alles Liebe und viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das möchte ich auch noch gerne lesen :)
      Danke!

      Löschen
  3. Bei der "After" Reihe weiß ich auch noch nicht, ob ich sie lesen soll. Es gibt ja viele, die davon begeistert sind, einige hassen sie total und ein großer Teil sagt, dass die Charaktere zwar nervig sind, aber die Geschichte einfach fesselnd. Die Erfahrung habe ich bei New Adult schon oft gemacht und weiß wirklich nicht, ob ich das noch mal brauche :D
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehöre auch zu denjenigen, die die Charaktere teilweise echt nervig fand, aber weiterlesen will man trotzdem :D

      Löschen