Mittwoch, 29. Juli 2015

In 80 Tagen um die Welt - Challenge

Hey ihr Lieben :)


Eine ganz liebe Freundin von mir vom Blog www.books-and-art.blogspot.de hat eine neue Challenge ins Leben gerufen, bei der ich natürlich sehr gerne mitmache!


Hier geht's direkt zu ihrem Post dazu:
http://books-and-art.blogspot.de/2015/07/in-80-tagen-um-die-welt-challenge.html





Am 10.08. fällt der Startschuss und die 80 Tage beginnen. Die Challenge endet deshalb am 28.10. :)


Die Regeln:

  • Für jedes aufgelistete Land, über das ihr in einem Buch lest, gibt es 1 Punkt (Das sind übrigens die Länder aus dem Original "In 80 Tagen um die Welt" ;))
  • Für jede aufgelistete Stadt, über das ihr in einem Buch lest, gibt es 1 Extrapunkt (Das sind die Städte aus dem Original "In 80 Tagen um die Welt")
  • Fantasy oder Dystopien zählen nicht
  • Wenn mehrere Schauplätze vorhanden sind, müsst ihr euch für einen entscheiden



Meine Fortschritte könnt ihr hier verfolgen:
http://binzis-buecher.blogspot.de/p/in-80-tagen-um-die-welt-challenge.html


Kommentare:

  1. Freue mich sehr das du mitmachst, liebe Binzi! :) Auf eine tolle Reise um die Welt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau :) Hab mir gerade schon Bücher rausgesucht für jedes Land/jede Stadt, nur für Suez und Yokohama hab ich leider nichts Passendes gefunden

      Löschen
  2. Cool endlich eine neue Challenge, ich hab bei der Um die Welt Challenge vom letzten Mal mitgemacht :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie angefangen und dann aber leider abgebrochen

      Löschen