Samstag, 4. Juli 2015

[Lesemonat] Juni 2015

Guten Morgen! :)


Scheint bei euch auch die Sonne und ihr schmelzt dahin? ;) Ich schnappe mir gleich ein Buch und genieße den Sommer auf der Terrasse. Vorher möchte ich euch aber noch zeigen, was ich im Juni alles gelesen habe ... :)


Gelesene Bücher: 10
Gelesene Seiten: 4679
Durchschnittliche Seitenzahl pro Tag: 155


-Göttlich verloren, Josephine Angelini: 4/5 Punkten
-Göttlich verliebt, Josephine Angelini: 4/5 Punkten
-Weit weg und ganz nah, Jojo Moyes: 4,5/5 Punkten
-Von den Sternen geküsst, Amy Plum: 4/5 Punkten
-Hades, Alexandra Adornetto: 3/5 Punkten
-Eleanor & Park, Rainbow Rowell: 4/5 Punkten [englisch]
-Die Anatomie der Nacht, Jenn Bennett: 5/5 Punkten
-Together forever - Zweite Chancen, Monica Murphy: 4/5 Punkten
-Ruinen, Dan Wells: 4/5 Punkten
-After truth, Anna Todd: 3,5/5 Punkten



Beendete Buchreihen: 3
-Göttlich
-Von der Nacht verzaubert
-Partials


Begonnene Reihen: 0


Englische Bücher: 1
-Eleanor & Park


Re-reads: 0


Angefangene Bücher: 0


Abgebrochene Bücher: 0


Highlights:
"Die Anatomie der Nacht" von Jenn Bennett hat mich sehr positiv überrascht! Meine Rezension könnt ihr hier nachlesen: *klick* :)


Flops:
Im Juni war kein Buch unter meinen gelesenen Büchern, das mir gar nicht gefallen hat. Etwas enttäuscht war ich jedoch von "Hades", da mir der erste Band ("Halo") viel besser gefallen hat.


Neuzugänge: 4
-Die Anatomie der Nacht
-Dark Village - Zurück von den Toten
-Together forever - Zweite Chancen
-Spirit - Du gehörst mir


Gekauft: 0
Rezensionsexemplare: 3
Gewinne: 1
Tauschbücher: 0
Geschenke: 0


SuB am 1.6.15: 26
SuB am 30.6.15: 21


Kommentare:

  1. Guten Morgen, Eleanor & Park habe ich gestern auch angefangen, lese es auch auf englisch. Weit weg und ganz nah schmort leider noch auf meinem SuB rum. Vielleicht schaffe ich es diesen Monat ja mal. Wünsche dir einen schönen Lesetag auf der Terrasse. LG Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dir auch einen schönen Tag! Und viel Spaß mit Eleanor & Park! :)

      Löschen
  2. Wow, ganze 3 Reihen beendet! :O Ich bin stolz auf dich :D Scheint ein Buchtechnisch zufriedener Juni gewesen zu sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, Wie schaffst du es nur so viel zu lesen ?!?!?!
    Tolle Bücher hast du gelesen und mich neugierig auf "Die Anatomie der Nacht" gemacht. Ich muss mir mal deine Reza dazu ansehen...
    Liebe Grüsse,
    Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war sogar eher ein schlechterer Monat für mich, weil ich noch viel anderes gemacht hab :D

      Löschen
  4. Super Lesemonat. Da warst du sehr erfolgreich. Ich habe im Juni nur 4 Bücher gelesen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    da hast du ja einiges geschafft! :)
    Die beiden letzten Göttlich-Bände muss ich auch bald lesen,
    ich habe sie schon hier liegen und hoffe, dass ich sie in den Ferien verschlingen kann.
    Und den zweiten Band von "Together Forever" möchte ich auch gern noch lesen,
    ich fand den ersten wirklich gut. :)

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen