Freitag, 31. Juli 2015

[Leseplanung] August 2015

Hallo ihr Lieben :)


Heute ist tatsächlich der 31. Juli und somit war nun auch in Bayern endlich der letzte Schultag und morgen beginnen die Ferien. Diese Zeit möchte ich unter anderem natürlich zum Lesen nutzen. ;)
Deswegen zeige ich euch heute, welche Bücher ich unbedingt schaffen möchte. Momentan ist mein SuB (Stapel ungelesener Bücher) recht niedrig, deshalb ist die Liste dieses Mal nicht sooo lang. Den Rest wähle ich dann spontan aus bzw. ich gehe nochmal Büchershoppen. ;D Im August findet außerdem die #Leserekord Challenge von Pierre statt, bei der ich natürlich mitmache. Dabei geht es darum, mehr Bücher zu lesen als im bisher lesereichsten Monat dieses Jahres. Bei mir war dies der März mit 18 Büchern, dementsprechend nehme ich mir vor, mindestens 19 Bücher im kommenden Monat zu schaffen, das ist für mich definitiv machbar, da ich in den Ferien immer wahnsinnig viel lese.


1. Das Institut der letzten Wünsche [Rezensionsexemplar]
2. Thoughtless [Rezensionsexemplar]
3. Auf eine wie dich habe ich lange gewartet [Rezensionsexemplar]
4. Sommer am Abgrund
5. Born at Midnight [Englisch]
6. Halva, meine Süße
7. Niemand liebt November
8. Wenn du dich traust


Außerdem möchte ich noch ein eBook lesen, und zwar den ersten Band der "Ravenwood" Reihe. :)


Kommentare:

  1. Die 19 Bücher schaffst du bestimmt ♥
    Ich kenne keins von den Büchern die du lesen willst aber niemand liebt november steht auhc noch auf meinr wuli...bin mal gespannt ob es dir gefällt
    LG Anna

    AntwortenLöschen