Montag, 6. Juli 2015

Leseplanung: Juli 2015

Hallo ihr Lieben :)


Der neue Monat ist schon wieder ein paar Tage alt, dennoch möchte ich euch noch kurz zeigen, welche Bücher ich mir im Juli vorgenommen habe zu lesen.


1. The Body Book [Rezensionsexemplar]
2. Unendlich Wir [Rezensionsexemplar]
3. Red Rising [Rezensionsexemplar]
4. Spirit - Du gehörst mir [Rezensionsexemplar]
5. Dark Village - Zurück von den Toten [Buchreihen-Challenge]
6. Heaven [Buchreihen-Challenge]
7. Born at Midnight [Englisch]
8. Passagier 23
9. Die Seiten der Welt
10. Live fast, Play dirty, Get Naked


Kennt ihr eines der Bücher? :)








Bildquelle: www.lovelybooks.de


Kommentare:

  1. Hey :)

    Die Seiten der Welt hab ich schon gelesen und war auch wirklich begeistert :) Ich hoffe das ich den zweiten Teil demnächst in die Finger bekomme :)
    Dir viel Spaß mit deinen Büchern! :D

    LG Keke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, werde ich bestimmt haben!

      Löschen
  2. Die Seiten der Welt musst du unbedingt lesen. Mir hat es richtig gut gefallen. Werde bald Band 2 lesen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bücher :) Seiten der Welt liegt auch schon viel zu lange auf meinem SuB ... Bin auf deine Meinung gespannt vielleicht kannst du mich überzeugen es endlich von seinem leid zu befreien und zu entstauben :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    tolle Bücher hast du dir rausgesucht! :)
    Von den Büchern habe ich bisher nur "Born at Midnight" auf Deutsch gelesen,
    es hat mir so mittelmäßig gefallen.
    Am Anfang war ich total begeistert, doch etwa ab der Mitte hat es sich für mich leider sehr gezogen...
    Dennoch fand ich es ganz okay und möchte die Reihe auch bald weiter lesen. :)
    Und "Zurück von den Toten" habe ich zwar noch nicht gelesen,
    aber es ist heute bei mir eingezogen und ich freue mich schon total darauf.

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit Dark Village :)

      Löschen
  5. Da hast du ja schon viel geschafft liebe Binzi 😊
    Von meinen auserwählten Büchern habe ich erst the Heir gelesen.. Vielleicht magst du dir ja mal meine Leseliste anschauen 😉
    Alles Liebe,
    Lea ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja schon gut vorgelegt :D Live fast... und Red Rising liegen bei mir noch auf dem SuB, ich glaube beides auf Englisch. Mal schauen, wann ich dazu mal komme :D ich bin auf jeden Fall auf deine Meinung gespannt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich auch schon auf die Bücher :)

      Löschen