Dienstag, 28. Juli 2015

Locker-leichte Sommerbücher - Meine Empfehlungen

Hallo meine Lieben! :)


Mittlerweile haben in fast allen Bundesländern (außer in Bayern -.- durchhalten, Leute, nur noch ein paar Tage, dann haben wir's auch geschafft ^^) die Sommerferien angefangen und da dachte ich mir, es wird Zeit, dass ich euch meine 10 liebsten Sommerbücher zeige, die man am besten im Urlaub oder draußen im Garten mit einem leckeren Obstsalat genießt. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei. :)


-Libellensommer
-Draußen wartet die Welt
-Neun Tage und ein Jahr
-Mein Leben für dich
-Es duftet nach Sommer
-Amy on the Summer road
-Kirschroter Sommer
-Der Geschmack von Glück
-Mit dir an meiner Seite
-Der Erdbeerpflücker





Bildquelle: www.lovelybooks.de


Kennt ihr schon ein paar Bücher davon? :)


Kommentare:

  1. Tolle Idee! :)
    "Der Erdbeerpflücker" und "Libellensommer" sind echt tolle Bücher. Habe ich vor Jahren schon gelesen. Momentan lese ich sogar "Amy on the Summer road". :D Und "Kirschroter Sommer" und "Der Geschmack von Glück" liegen noch auf meinem SuB.

    Liebe Grüße, Katharina. ♥
    http://kathisbuecherstapel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher solltest du nicht mehr allzu lange warten lassen, die sind wirklich ganz toll! :)

      Löschen
  2. Hey :)

    Baden-Württemberg hat auch erst morgen den letzten Schultag :P
    Von den Büchern kenne ich nur der Erdbeerpflücker und Mit dir an meiner Seite :)
    Aber eine echt tolle Idee!

    LG Keke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann habt ihr immerhin 1 Tag früher Ferien als ich :D

      Löschen
  3. Drei davon habe ich schon gelesen und kann dir zustimmen, drei davon habe ich noch auf dem SuB :D Und drei stehen auf meiner Wunschliste, haha
    Gute Auswahl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann würde mich jetzt brennend interessieren, welches Buch dich gar nicht interessiert :D

      Löschen
    2. Der Erdbeerpflücker :D Mit Thrillern kann ich leider gar nichts anfangen.

      Löschen
  4. Deine Empfehlungen sind wirklich gut, ich habe selbst ein paar der Bücher gelesen und kann dir nur zu stimmen :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen