Sonntag, 5. Juli 2015

[Neuzugänge] in KW #27/2015

Guten Morgen! :)

Diese Woche durfte ein neues Buch in mein Regal einziehen, das ich mir so sicherlich nie genauer angesehen hätte .. Aber es ist eine Schullektüre und die ersten 100 Seiten habe ich bereits gelesen. Ich muss sagen, dass es gar nicht mal so schlecht ist. Zwar etwas verwirrend und irgendwie merkwürdig, aber ich bin gespannt, was noch alles passieren wird. :)

Bildquelle: www.lovelybooks.de


Außerdem erreichten mich am Samstag zwei tolle Rezensionsexemplare aus dem Loewe/Script5-Verlag. Vielen herzlichen Dank dafür! Auf beide Bücher bin ich schon sehr gespannt und ich werde sie mit Sicherheit sehr bald lesen. :)


Am Ende der Welt traf ich Noah
Bildquelle: www.loewe-verlag.de


Das zufällige Leben der Azalea Lewis
Bildquelle: www.script5.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen