Sonntag, 19. Juli 2015

[Neuzugänge] in KW #29/2015

Guten Morgen! :)


Wieder einmal kamen diese Woche zwei neue Bücher bei mir an, für die ich mich ganz herzlich beim Goldmann-Verlag und beim Coppenrath-Verlag bedanke!
"Thoughtless" ist ja gerade in aller Munde in der Bloggerwelt und ich habe sehr zweigeteilte Meinungen darüber gehört. Deshalb bin ich schon wahnsinnig gespannt, wie es mir gefallen wird. :)
"Der tiefe Fall der Cecelia Price" habe ich gestern schon gelesen, die Rezension dazu kommt in den nächsten Tagen online, seid gespannt. ;)


Thoughtless 
Bildquelle: www.bloggerportal.de / www.lovelybooks.de


Kommentare:

  1. Hey :)

    Thoughtless ist auch letzte Woche erst bei mir angekommen, und bis jetzt bin ich sehr zwiegespalten, weil mich der Schreibstil schon mitreist und einen gefangen nimmt, mich Kiera aber nicht wirklich anspricht...
    Bin gespannt wie es dir gefällt :)

    LG Keke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich nun umso gespannter, wie es mir gefallen wird ;) Viel Spaß noch!

      Löschen
  2. Hallo :)

    Ist Thoughtless ein Einzelband oder nicht??

    LG Lissi ❤︎

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Reihe ;) Der zweite Teil ist im Juni erschienen.

      Löschen