Sonntag, 26. Juli 2015

[Neuzugänge] in KW #30/2015

Guten Morgen ihr Lieben!


Da es mir gerade nicht so gut geht und ich ein bisschen Ablenkung gut gebrauchen kann, habe ich mir mal wieder ein neues Buch gekauft und ein weiteres von meiner lieben Mama geschenkt bekommen <3


"Sommer am Abgrund" hat mich direkt auf den ersten Blick angesprochen, also habe ich es mir mitgenommen. Bisher habe ich noch nichts darüber gehört, dementsprechend kann ich ganz ohne Erwartungen anfangen zu lesen. :)


"Weil wir uns lieben" ist der dritte (und leider letzte) Teil der Reihe um Layken & Will, auf den ich schon eine halbe Ewigkeit gewartet habe. Danke Mama ♥



Bildquelle: www.dtv.de


Ich hoffe, euch geht's gut! Schönen Sonntag :)


Kommentare:

  1. Huhu liebe Binzi ♥

    'Weil wir uns lieben' werde ich mir auch bald holen! Ich bin schon unglaublich gespannt wie Will & Laykens Geschichte weitergeht! *-* Wirklich schade, dass es auch schon der letzte Band sein wird. Das andere Buch kenne ich nicht, aber das Cover sieht wirklich schön aus! ^-^

    Viel Spaß beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es schon gelesen, es geht aber (leider) kaum mit der Geschichte weiter sondern das Buch besteht eher aus Rückblicken ;) lohnt sich aber trotzdem!

      Löschen
  2. Huhu,
    Die Reihe von Colleen Hoover steht schon so lange auf meiner Liste, aber ich hab einfach zu viel anderes noch zu lesen :)
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Reihe ist aber definitiv sehr lesenswert! :)

      Löschen
  3. Ablenkung mit Büchern ist da genau richtig - vieeel besser als Schuhe kaufen ;-)

    Hach, auf "Weil wir uns lieben" warte ich auch schon so lange - hoffentlich kommt es bald in die Onleihe der Bücherei, die anderen beiden Teile habe ich auch dort ausgeliehen.

    Schönen Sonntag!
    LG
    Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laufschuhe hab ich allerdings noch zusätzlich gekauft ;D

      Löschen
  4. Hei c:

    Da hast du aber eine schöne Auswahl getroffen ♥
    Ich habe von beiden Büchern nur Gutes gehört, deshalb hoffe ich, dass du mit den Büchern deinen Spaß hast und du dich schön ablenken lässt.
    Zudem hoffe ich sehr, dass es dir bald wieder besser geht! In diesem Sinne: Gute Besserung ☼♥

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥☼♥☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich hoffe dir geht's bald wieder besser und die Bücher werden dich gut unterhalten. Von der Layken Reihe habe ich irgendwie schon viel gehört...
    Bin mal gespannt, wie dir die Bücher gefallen.
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  6. "Sommer am Abgrund" musste ich gleich mal googlen :D Das Cover finde ich echt richtig schön. Ist dann auch sofort auf meinem Wunschzettel gelandet!

    LG Nina
    www.amazingbookworld.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mich hats auch direkt auf den ersten Blick angesprochen :)

      Löschen
  7. Hallo Binzi,

    von "Sommer am Abgrund" hatte ich auch noch gar nichts gehört, es klingt aber echt sehr spannend. Ich bin mal gespannt, was Du uns nach dem Lesen dazu sagen wirst ;)

    Viel Spaß mit Deinen neuen Büchern.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen :)
    In "Sommer am Abgrund" habe ich mich auch auf den ersten Blick verliebt <3 Noch ist es nicht mein, aber irgendwann ... *seufz*

    Liebe Grüße, Tinka :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja zum Glück als TB erschienen und somit nicht allzu teuer :)

      Löschen