Samstag, 8. August 2015

Lesemarathon :)

Guten Morgen ihr Lieben!

Nachdem ich gerade schon eine halbe Stunde laufen war und ausgiebig gefrühstückt habe, starte ich nun zusammen mit meiner Schwester Susanna einen Lesemarathon. Wir fangen um 10 Uhr an, zu lesen und wollen möglichst den ganzen Tag dazu nutzen, unseren SuB (Stapel ungelesener Bücher) zu verringern. :)

Susanna startet mit "Shadow Falls After Dark - Im Sternenlicht" auf Seite 321/559 und ist bisher sehr begeistert. :)
Ich lese gerade "Thoughtless - Erstmals verführt" und bin auf Seite 403/640. Die Protagonistin Kiera geht mir tierisch auf die Nerven, ansonsten finde ich es aber nicht schlecht. Aber was ich bisher so mitbekommen habe, ging es vielen anderen Lesern genauso. :D

Was wir danach lesen, entscheiden wir spontan, vielleicht posten wir dann morgen auch noch ein Fazit zu unserem kleinen Lesemarathon. :)

Wir wünschen euch einen tollen, lesereichen Samstag! ♥

Bildquelle: www.lovelybooks.de

Kommentare:

  1. Der Lesemarathon ist wirklich eine sehr gute Idee. Leider habe ich heute schon was vor, sonst hätte ich mich glatt virtuell dazugesellt :-).
    Binzi dir wünsche ich viel Durchhaltevermögen und hoffe du kommst mit dem Buch voran, obwohl dich die Protagonistin nervt.

    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich habs mittlerweile beendet :)

      Löschen