Sonntag, 2. August 2015

[Neuzugänge] in KW #31/2015

Guten Morgen! :)


Die letzte Schulwoche habe ich mir ein wenig mit Büchern versüßt, da ich gerade ganz viel Ablenkung brauche...


Am Montag habe ich mir deshalb den dritten Teil einer Trilogie gekauft, die mich nun schon jahrelang begleitet hat: "Maddie - Immer das Ziel im Blick" von Katie Kacvinsky. Gelesen habe ich es auch schon, die Rezension folgt noch. :)
Einen Tag später kam dann "Dark Village - Zu Erde sollst du werden" von Kjetil Johnsen bei mir an, das ich mir bestellt hatte. Gestern habe ich es schon beendet und somit eine weitere Reihe abgeschlossen. :)
Da es am Freitag in Bayern die Jahreszeugnisse gab, habe ich von meinen Eltern "Wenn du dich traust" von Kira Gembri geschenkt bekommen. Darauf bin ich natürlich auch schon sehr gespannt! :)
Am Samstag habe ich mich endlich mal wieder nach einer kleinen Ewigkeit mit einer meiner allerliebsten Freundinnen Selina getroffen und mir (natürlich) zwei Bücher gekauft. :P
"Extra" ist der vierte (und letzte) Teil der Uglies-Reihe und ich suche diesen schon lange günstiger, jetzt habe ich ihn für 2,99€ als Mängelexemplar gefunden.
"Ewiglich - Die Liebe" ist der finale Band der Trilogie und ich hoffe, dass dieser mich genauso fesseln kann wie die beiden Vorgängerbände. Jetzt kann ich also nochmal zwei weitere Reihen beenden - juhu :D
Als ich dann abends nach Hause kam, lagen noch zwei Päckchen auf dem Tisch und darin befanden sich Rezensionsexemplare aus dem Bloggerportal. Vielen Dank an den cbt-Verlag und den Heyne fliegt-Verlag! :)
"Auf eine wie dich habe ich lange gewartet" ist von Patrycja Spychalski und meine Erwartungen an den Roman sind dementsprechend hoch. Mal sehen, ob ich so begeistert sein werde, wie ich es mir erhoffe.
"Die 100" ist ja momentan in aller Munde - ich möchte mir natürlich mein eigenes Bild machen. :)





Bildquelle: www.lovelybooks.de


Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich beneide dich um den letzten Band von Maddie! Ich will auch! :) Hoffe das ich auch bald dazu komme ;)
    Und auf Die 100 bin ich auch neidisch! Finde die Serie echt gut, habe aber gehört das ziemlich viel nicht mit dem Buch übereinstimmt und würde es deswegen total gerne lesen :) Ganz weit oben auf meiner Wunschliste^^

    LG Keke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will die Serie erst schauen, wenn ich das Buch gelesen hab :) Die Rezi kommt morgen online!

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge hast du bekommen. Ich sollte mal endlich Band 2 von Maddie lesen. Teil 1 hat mir nämlich sehr gut gefallen
    Bin auf deine Rezensionen gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Neuzugänge! :) Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen.

    Liebe Grüße, Katharina ♥
    http://kathisbuecherstapel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Binzi,

    bin ja mal gespannt, was du zu "Die 100" sagst. Mir persönlich hat es ja wirklich gut gefallen. Und wenn ich die ganzen Meinungen so lese bin ich froh, dass ich erst das Buch gelesen habe und anschließend die angefangen habe, die Serie zu schauen. Viel Spaß mit den neuen Büchern :-)

    Liebe Grüße

    Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kay, meine Rezension kam heute online :) Mir hat es wahnsinnig gut gefallen und ich kann den zweiten Teil kaum abwarten, das Ende war ja wirklich gemein :P

      Löschen
    2. Huhu Binzi,

      da hätte ich wohl nur etwas warten müssen ;-) Schu mir gleich die Rezi an :-)

      Liebe Grüße

      Kay

      Löschen