Sonntag, 9. August 2015

[Neuzugänge] in KW #32/2015

Guten Morgen meine Lieben :)

Vergangene Woche durften wieder 5 neue, richtig tolle Bücher bei mir einziehen, über die ich mich total freue!

Am Montag war ich zusammen mit meiner Schwester in Nürnberg, ein bisschen shoppen, da es von der Deutschen Bahn in Bayern das Angebot für alle Schüler, die eine 1 im Zeugnis hatten, gab, am ersten Ferientag kostenlos Zug zu fahren. Das wollten wir natürlich nutzen und machten uns einen schönen Tag zu zweit im tollen Franken! :) Bei Jokers habe ich ein Buch gefunden, das schon ewig auf meiner Wunschliste stand und jetzt (obwohl es kein Mängelexemplar ist) auf nur 4,99€ reduziert war: "Ein Flüstern in der Nacht". Außerdem habe ich mir mein erstes Buch über grüne Smoothies zugelegt :)
Bildquelle: www.lovelybooks.de

Im Laufe der Woche kamen dann noch zwei Rezensionsexemplare an, die ebenfalls mit Ernährung zu tun haben, vielen Dank an den südwest-Verlag und an den Königsfurt-Urania-Verlag! Die Rezension zu "Vegan im Job" kommt heute um 14 Uhr online und meine Meinung zu "Das Buch der Superfood Smoothies" teile ich euch ebenfalls in den nächsten Tagen mit! :)
Vegan im Job
Bildquelle: www.amazon.de

Zuguterletzt habe ich mir am Freitag eine lang ersehnte Neuerscheinung gekauft: "Der Libellenflüsterer" von Monika Feth - der siebte Teil der Jette-Reihe, die mit "Der Erdbeerpflücker" begann. Schon seit Jahren verfolge ich diese Thrillerreihe und bin schon sehr gespannt auf den neusten Band :)
Bildquelle: www.lovelybooks.de

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge hast du bekommen.
    Der Libellenflüsterer möchte ich auch noch unbedingt lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab es gerade beendet und bin, wie immer, begeistert :)

      Löschen
  2. Oh "Ein Flüstern in der Nacht" ist richtig gut! :) Das wird dir sehr gefallen ;)
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon gelesen und ich fand es toll, ein absolutes Highlight :)

      Löschen