Sonntag, 16. August 2015

[Neuzugänge] in KW #33/2015

Guten Morgen meine Lieben! :)


Diese Woche durften drei neue Bücher in meinem Regal einziehen: 3 Rezensionsexemplare und 1 gekauftes Buch. :)


Als erstes erreichte mich das neuste Buch von Maggie Stiefvater, das Ende September erscheinen wird. Herzlichen Dank an den script5-Verlag! Ich bin schon sehr gespannt auf den dritten teil dieser Reihe und freue mich darauf, diesen zu lesen :)



Bildquelle: www.script5.de


Einen Tag später war ich kurz im Hugendubel und entdeckte den ersten Band der Rosemary-Beach-Reihe von Abbi Glines als Mängelexemplar: "Rush of Love - Verführt". Gelesen habe ich es bereits und ich war sehr positiv überrascht, es war sogar ein kleines Highlight für mich :)



Bildquelle: www.piper.de


Außerdem kamen zwei Bücher über Smoothies bei mir an, vielen Dank an den Bassermann-Verlag und an den südwest-Verlag! Eine der Rezensionen kam gestern online, die andere wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen ;)


Die besten Smoothies. Powersmoothies, Grüne Smoothies, Fruchtsmoothies, GemüsesmoothiesGrüne Smoothies
Bildquelle: www.blogger.randomhouse.de


Kommentare:

  1. Huhu Binzi ♥
    Das sind aber wirklich tolle Bücher und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!
    Ich liebe Smoothies und experimentiere da ich auch supergerne herum. ^-^
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Grüne Smoothies sind ja momentan richtig im Trend. Obwohl ich gern Spinat etc. esse, kann ich mir nicht vorstellen, ihn nun püriert zu trinken ^^ da muss der Kopf sich erst mal dran gewöhnen :) Bin übrigens neu in der Bücher-Bloggerwelt und habe Deinen Blog beim Stöbern entdeckt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Püriert mit Obst schmeckt man das Gemüse nicht raus :)

      Löschen