Sonntag, 23. August 2015

[Neuzugänge] in KW #34/2015

Guten Morgen ihr Lieben!


Diese Woche war es auf dem Blog leider etwas ruhig, ich hoffe, dass ich das in den kommenden Tagen wieder ändern kann. :)


Mich erreichten drei neue Bücher, auf die ich schon unglaublich gespannt bin! Eines davon habe ich sogar schon gelesen. Rezension folgt ;) Kennt ihr schon eines davon? :)


Vielen Dank an den cbt-Verlag und den Goldmann-Verlag für folgende Rezensionsexemplare:


The Perfectionists - Lügen haben lange BeineEffortless
Bildquelle: www.blogger.randomhouse.de


Außerdem nochmal ein ganz liebes Dankeschön an einen sehr guten Freund von mir, Pierre von "Ich liebe Fantasybücher"! Du bist einfach zu süß, danke für das schöne Geschenk <3 <3 <3


Zurück nach Hollyhill
Bildquelle: www.blogger.randomhouse.de


Kommentare:

  1. Huhu bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen:)
    Tolle neue Bücher, viel Spaß beim lesen:)
    Dir noch einen schönen Samstag:)
    Liebste Grüße
    Sarah von Sarahsbücherhöhle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dir auch noch einen tollen Tag! Aber es ist Sonntag ;) <3

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge hast du bekommen ;) viel Spaß beim lesen

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch viel Spaß beim Lesen, kenne keines der gezeigten Bücher. Was neue Bücher angeht, bin ich nicht up to date, sondern lese mir das gerne auf Blogs an. Ich muss erst mal überwiegend mein Bücherregal abarbeiten, da hat sich in den letzten Jahren einiges angesammelt :) Hab einen guten Wochenstart und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Deine Neuzugänge sind echt cool, und die Hollyhill-Reihe wartet auch auf meinem SuB seit über 8 Monaten.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen