Sonntag, 30. August 2015

[Neuzugänge] in KW #35/2015

Hallo meine Lieben! :)

Vergangene Woche erreichte mich ein Rezensionsexemplar aus dem Droemer-Knaur-Verlag, vielen Dank hierfür! :)
Es handelt sich um "Willkommen im Meer", dessen Klappentext mich sehr neugierig gemacht hat :)

9783426438817



Außerdem kamen 2 Rezensionsexemplare aus dem Bloggerportal bei mir an: "Die Nacht, in der wir uns wiedersahen" und "Auf und Davon". :) Auf diese Romane bin ich schon sehr gespannt!
Die Nacht, in der wir uns wiedersahenAuf und davon
Bildquelle: www.blogger.randomhouse.de

Kommentare:

  1. Auf und davon fand ich richtig gut, das hat von mir sogar die volle Punktzahl bekommen :) Die Nacht... möchte ich auch noch lesen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von mir hats 4 Punkte bekommen, Rezi kommt noch :)

      Löschen